Auswirkungen des Problemorientierten Lernens auf die selbsteingeschätzten fachlichen und überfachlichen Dispositionen von Studierenden

DSpace Repositorium (Manakin basiert)

Auswirkungen des Problemorientierten Lernens auf die selbsteingeschätzten fachlichen und überfachlichen Dispositionen von Studierenden

Autor(en): Braun, Stefan
Tübinger Autor(en):
Braun, Stefan
Sonstige Beteiligte: Eberhard Karls Universität Tübingen
Erscheinungsjahr: 2017
Verlagsangabe: Tübingen
Sprache: Deutsch
Referenz zum Volltext: http://nbn-resolving.de/urn:nbn:de:bsz:21-dspace-81409
DDC-Klassifikation: 370 - Erziehung, Schul- und Bildungswesen
Schlagworte: Studium
Problemorientiertes Lernen
Schlüsselqualifikation
Dokumentart: Dissertation
Seitenzahl: XVI, 291 Seiten : Illustrationen
Verbund-Nachweis: 506293343
506293122
Kommentar: Dissertation, Eberhard Karls Universität Tübingen, 2018; Erscheint auch als, Online-Ausgabe, Braun, Stefan, Auswirkungen des Problemorientierten Lernens auf die selbsteingeschätzten fachlichen und überfachlichen Dispositionen von Studierenden, Tübingen, 2018, 1 Online-Ressource (XVI, 291 Seiten),
Zur Langanzeige

Das Dokument erscheint in: