Auswirkungen des Problemorientierten Lernens auf die selbsteingeschätzten fachlichen und überfachlichen Dispositionen von Studierenden

DSpace Repository

Auswirkungen des Problemorientierten Lernens auf die selbsteingeschätzten fachlichen und überfachlichen Dispositionen von Studierenden

Author: Braun, Stefan
Tübinger Autor(en):
Braun, Stefan
Other Contributors: Eberhard Karls Universität Tübingen
Issue year: 2017
Verlagsangabe: Tübingen
Language: German
Full text: http://nbn-resolving.de/urn:nbn:de:bsz:21-dspace-81409
DDC Classifikation: 370 - Education
Keywords: Studium
Problemorientiertes Lernen
Schlüsselqualifikation
Dokumentart: PhDThesis
Pages: XVI, 291 Seiten : Illustrationen
Reference: 506293343
506293122
Note: Dissertation, Eberhard Karls Universität Tübingen, 2018; Erscheint auch als, Online-Ausgabe, Braun, Stefan, Auswirkungen des Problemorientierten Lernens auf die selbsteingeschätzten fachlichen und überfachlichen Dispositionen von Studierenden, Tübingen, 2018, 1 Online-Ressource (XVI, 291 Seiten),
Show full item record

This item appears in the following Collection(s)