Governance von Erwachsenenbildung im internationalen Vergleich : theoretische Zugänge und empirische Befunde am Beispiel von Politiken der Grundbildung

DSpace Repositorium (Manakin basiert)

Zur Kurzanzeige

dc.contributor Eberhard Karls Universität Tübingen de_DE
dc.contributor.author Knauber, Carolin de_DE
dc.date.accessioned 2018-07-19T15:53:46Z
dc.date.available 2018-07-19T15:53:46Z
dc.date.issued 2017 de_DE
dc.identifier.uri http://hdl.handle.net/10900/83269
dc.language.iso de
dc.publisher Tübingen de_DE
dc.relation.uri http://nbn-resolving.de/urn:nbn:de:bsz:21-dspace-817754 de_DE
dc.rights info:eu-repo/semantics/closedAccess
dc.subject.ddc 300 de_DE
dc.subject.ddc 320 de_DE
dc.subject.ddc 370 de_DE
dc.title Governance von Erwachsenenbildung im internationalen Vergleich : theoretische Zugänge und empirische Befunde am Beispiel von Politiken der Grundbildung de_DE
dc.type PhDThesis de_DE
utue.artikel.swb 506353648 de_DE
utue.artikel.swb 506353540 de_DE
utue.kommentar.intern Dissertation, Eberhard Karls Universität Tübingen, 2018; Erscheint auch als, Online-Ausgabe, Knauber, Carolin, Governance von Erwachsenenbildung im internationalen Vergleich, Tübingen, 2017, 1 Online-Ressource (195 Seiten), de_DE
utue.personen.pnd Knauber, Carolin/399411976 de_DE
utue.personen.roh Knauber, Carolin de_DE
utue.publikation.seitengesamt 195 Seiten de_DE
utue.titel.verfasserangabe vorgelegt von Carolin Knauber, M.A. de_DE
utue.publikation.abrufzeichen tdis de_DE
utue.publikation.swbdatum 1806 de_DE
utue.publikation.ddcroh 300 de_DE
utue.publikation.ddcroh 320 de_DE
utue.publikation.ddcroh 370 de_DE
utue.publikation.fachbereich 36 de_DE
utue.publikation.fakultaet 6 Wirtschafts- und Sozialwissenschaftliche Fakultät de_DE


Dateien zu dieser Ressource

Dateien Größe Format Anzeige

Zu diesem Dokument gibt es keine Dateien.

Das Dokument erscheint in:

Zur Kurzanzeige