Governance von Erwachsenenbildung im internationalen Vergleich : theoretische Zugänge und empirische Befunde am Beispiel von Politiken der Grundbildung

DSpace Repositorium (Manakin basiert)

Governance von Erwachsenenbildung im internationalen Vergleich : theoretische Zugänge und empirische Befunde am Beispiel von Politiken der Grundbildung

Autor(en): Knauber, Carolin
Tübinger Autor(en):
Knauber, Carolin
Sonstige Beteiligte: Eberhard Karls Universität Tübingen
Erscheinungsjahr: 2017
Verlagsangabe: Tübingen
Sprache: Deutsch
Referenz zum Volltext: http://nbn-resolving.de/urn:nbn:de:bsz:21-dspace-817754
DDC-Klassifikation: 300 - Sozialwissenschaften, Soziologie, Anthropologie
320 - Politik
370 - Erziehung, Schul- und Bildungswesen
Dokumentart: Dissertation
Seitenzahl: 195 Seiten
Verbund-Nachweis: 506353648
506353540
Kommentar: Dissertation, Eberhard Karls Universität Tübingen, 2018; Erscheint auch als, Online-Ausgabe, Knauber, Carolin, Governance von Erwachsenenbildung im internationalen Vergleich, Tübingen, 2017, 1 Online-Ressource (195 Seiten),
Zur Langanzeige

Das Dokument erscheint in: