Governance von Erwachsenenbildung im internationalen Vergleich : theoretische Zugänge und empirische Befunde am Beispiel von Politiken der Grundbildung

DSpace Repository

Governance von Erwachsenenbildung im internationalen Vergleich : theoretische Zugänge und empirische Befunde am Beispiel von Politiken der Grundbildung

Author: Knauber, Carolin
Tübinger Autor(en):
Knauber, Carolin
Other Contributors: Eberhard Karls Universität Tübingen
Issue year: 2017
Verlagsangabe: Tübingen
Language: German
Full text: http://nbn-resolving.de/urn:nbn:de:bsz:21-dspace-817754
DDC Classifikation: 300 - Social sciences, sociology and anthropology
320 - Political science
370 - Education
Dokumentart: PhDThesis
Pages: 195 Seiten
Reference: 506353648
506353540
Note: Dissertation, Eberhard Karls Universität Tübingen, 2018; Erscheint auch als, Online-Ausgabe, Knauber, Carolin, Governance von Erwachsenenbildung im internationalen Vergleich, Tübingen, 2017, 1 Online-Ressource (195 Seiten),
Show full item record

This item appears in the following Collection(s)