dc.contributor |
Eberhard Karls Universität Tübingen |
de_DE |
dc.contributor.author |
Theobald, Ulrich |
de_DE |
dc.date.accessioned |
2018-07-19T15:53:45Z |
|
dc.date.available |
2018-07-19T15:53:45Z |
|
dc.date.issued |
2018 |
de_DE |
dc.identifier.isbn |
978-3-8309-3760-9 |
de_DE |
dc.identifier.isbn |
3-8309-3760-1 |
de_DE |
dc.identifier.uri |
http://hdl.handle.net/10900/83266 |
|
dc.language.iso |
de |
|
dc.publisher |
Münster ; New York : Waxmann |
de_DE |
dc.relation.ispartofseries |
New frontiers in comparative education ; Band 3 |
de_DE |
dc.relation.uri |
http://www.content-select.com/index.php?id=bib_view&ean=9783830987604 |
de_DE |
dc.relation.uri |
https://elibrary.utb.de/doi/book/10.31244/9783830987604 |
de_DE |
dc.rights |
info:eu-repo/semantics/closedAccess |
|
dc.subject.classification |
Baden-Württemberg |
de_DE |
dc.subject.classification |
Bildungsplanung |
de_DE |
dc.subject.classification |
Reform |
de_DE |
dc.subject.classification |
Sportunterricht |
de_DE |
dc.subject.classification |
Lehrstoff |
de_DE |
dc.subject.classification |
Kompetenzorientierter Unterricht |
de_DE |
dc.subject.classification |
Bildungspolitik |
de_DE |
dc.subject.classification |
Bildungsreform |
de_DE |
dc.subject.classification |
Steuerung |
de_DE |
dc.subject.ddc |
370 |
de_DE |
dc.title |
Überfachliche Kompetenzen im Sportunterricht : Governance von Lerninhalten am Beispiel der Bildungsplanreform 2016 in Baden-Württemberg |
de_DE |
dc.type |
PhDThesis |
de_DE |
utue.artikel.swb |
501819754 |
de_DE |
utue.artikel.swb |
504036262 |
de_DE |
utue.personen.pnd |
Theobald, Ulrich/378868209 |
de_DE |
utue.personen.roh |
Theobald, Ulrich |
de_DE |
utue.publikation.seitengesamt |
212 Seiten : Diagramme ; |
de_DE |
utue.titel.verfasserangabe |
Ulrich Theobald |
de_DE |
utue.publikation.abrufzeichen |
tdis |
de_DE |
utue.publikation.swbdatum |
1806 |
de_DE |
utue.publikation.ddcroh |
370 |
de_DE |
utue.publikation.fachbereich |
37 |
de_DE |
utue.publikation.fakultaet |
6 Wirtschafts- und Sozialwissenschaftliche Fakultät |
de_DE |