Überfachliche Kompetenzen im Sportunterricht : Governance von Lerninhalten am Beispiel der Bildungsplanreform 2016 in Baden-Württemberg

DSpace Repositorium (Manakin basiert)

Überfachliche Kompetenzen im Sportunterricht : Governance von Lerninhalten am Beispiel der Bildungsplanreform 2016 in Baden-Württemberg

Autor(en): Theobald, Ulrich
Tübinger Autor(en):
Theobald, Ulrich
Sonstige Beteiligte: Eberhard Karls Universität Tübingen
Erscheinungsjahr: 2018
Reihe: New frontiers in comparative education ; Band 3
Verlagsangabe: Münster ; New York : Waxmann
Sprache: Deutsch
Referenz zum Volltext: http://www.content-select.com/index.php?id=bib_view&ean=9783830987604
https://elibrary.utb.de/doi/book/10.31244/9783830987604
ISBN: 978-3-8309-3760-9
3-8309-3760-1
DDC-Klassifikation: 370 - Erziehung, Schul- und Bildungswesen
Schlagworte: Baden-Württemberg
Bildungsplanung
Reform
Sportunterricht
Lehrstoff
Kompetenzorientierter Unterricht
Bildungspolitik
Bildungsreform
Steuerung
Dokumentart: Dissertation
Seitenzahl: 212 Seiten : Diagramme ;
Verbund-Nachweis: 501819754
504036262
Zur Langanzeige

Das Dokument erscheint in: