dc.contributor.author |
Rebel, Karlheinz |
de_DE |
dc.date.accessioned |
2018-06-06T12:48:05Z |
|
dc.date.available |
2018-06-06T12:48:05Z |
|
dc.date.issued |
2001 |
de_DE |
dc.identifier.issn |
1434-2111 |
de_DE |
dc.identifier.uri |
http://hdl.handle.net/10900/82423 |
|
dc.language.iso |
de |
|
dc.rights |
info:eu-repo/semantics/closedAccess |
|
dc.title |
Rezension von: Hans-Ulrich Grunder; Thorsten Bohl (Hrsg.): Neue Formen der Leistungsbeurteilung in den Sekundarstufen I und II |
de_DE |
dc.type |
Recension |
de_DE |
utue.artikel.swb |
489343147 |
de_DE |
utue.personen.pnd |
Rebel, Karlheinz/162672942 |
de_DE |
utue.publikation.seiten |
161-163 |
de_DE |
utue.personen.roh |
Rebel, Karlheinz |
de_DE |
dcterms.isPartOf.ZSTitelID |
Pädagogisches Handeln |
de_DE |
dcterms.isPartOf.ZS-Issue |
1 |
de_DE |
dcterms.isPartOf.ZS-Volume |
5(2001) |
de_DE |
utue.titel.verfasserangabe |
Karlheinz Rebel |
de_DE |
utue.publikation.abrufzeichen |
t043 |
de_DE |
utue.publikation.swbdatum |
7909 |
de_DE |