dc.contributor.author |
Amos, Sigrid Karin |
de_DE |
dc.date.accessioned |
2018-06-06T12:48:00Z |
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dc.date.available |
2018-06-06T12:48:00Z |
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dc.date.issued |
2008 |
de_DE |
dc.identifier.issn |
0721-8834 |
de_DE |
dc.identifier.uri |
http://hdl.handle.net/10900/82370 |
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dc.language.iso |
de |
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dc.rights |
info:eu-repo/semantics/closedAccess |
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dc.title |
Was kann man aus den aktuellen Debatten um Ganztagsschulen für das Verständnis des Verhältnisses zwischen Staat und Schule lernen? - Und was bedeutet dies für die Konzeption gesellschaftlicher Mitgliedschaft? |
de_DE |
dc.type |
Article |
de_DE |
utue.artikel.swb |
48446535X |
de_DE |
utue.personen.pnd |
Amos, Sigrid Karin/172712920 |
de_DE |
utue.publikation.seiten |
25-38 |
de_DE |
utue.personen.roh |
Amos, Sigrid Karin |
de_DE |
dcterms.isPartOf.ZSTitelID |
Widersprüche |
de_DE |
dcterms.isPartOf.ZS-Issue |
110 |
de_DE |
dcterms.isPartOf.ZS-Volume |
28(2008) |
de_DE |
utue.titel.verfasserangabe |
Karin S. Amos |
de_DE |
utue.publikation.abrufzeichen |
t043 |
de_DE |
utue.publikation.swbdatum |
7909 |
de_DE |