Zur Bedeutsamkeit von Ausbildungskomponenten des Lehramtsstudiums im Urteil von Erstsemestern : erste Ergebnisse der Studie "Entwicklung Lehramtsstudierender im Kontext institutioneller Rahmenbedingungen" (ELKiR) = On the importance of training components in university courses for prospective teachers as seen by students in their first semester

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dc.contributor.author Cramer, Colin de_DE
dc.date.accessioned 2018-06-06T12:47:59Z
dc.date.available 2018-06-06T12:47:59Z
dc.date.issued 2009 de_DE
dc.identifier.issn 0044-3247 de_DE
dc.identifier.uri http://hdl.handle.net/10900/82364
dc.language.iso de
dc.rights info:eu-repo/semantics/closedAccess
dc.title Zur Bedeutsamkeit von Ausbildungskomponenten des Lehramtsstudiums im Urteil von Erstsemestern : erste Ergebnisse der Studie "Entwicklung Lehramtsstudierender im Kontext institutioneller Rahmenbedingungen" (ELKiR) = On the importance of training components in university courses for prospective teachers as seen by students in their first semester de_DE
dc.type Article de_DE
utue.artikel.swb 447985485 de_DE
utue.personen.pnd Cramer, Colin/306630567 de_DE
utue.personen.pnd Horn, Klaus-Peter/405828489 de_DE
utue.publikation.seiten S. 761-780 de_DE
utue.personen.roh Cramer, Colin de_DE
utue.personen.roh Horn, Klaus-Peter de_DE
utue.personen.roh Schweitzer, Friedrich de_DE
dcterms.isPartOf.ZSTitelID Zeitschrift für Pädagogik de_DE
dcterms.isPartOf.ZS-Issue 5 de_DE
dcterms.isPartOf.ZS-Volume 55(2009) de_DE
utue.titel.verfasserangabe Colin Cramer ; Klaus-Peter Horn ; Friedrich Schweitzer de_DE
utue.publikation.abrufzeichen t043 de_DE
utue.publikation.swbdatum 7909 de_DE


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