dc.contributor.author |
Cramer, Colin |
de_DE |
dc.date.accessioned |
2018-06-06T12:47:59Z |
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dc.date.available |
2018-06-06T12:47:59Z |
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dc.date.issued |
2009 |
de_DE |
dc.identifier.issn |
0044-3247 |
de_DE |
dc.identifier.uri |
http://hdl.handle.net/10900/82364 |
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dc.language.iso |
de |
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dc.rights |
info:eu-repo/semantics/closedAccess |
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dc.title |
Zur Bedeutsamkeit von Ausbildungskomponenten des Lehramtsstudiums im Urteil von Erstsemestern : erste Ergebnisse der Studie "Entwicklung Lehramtsstudierender im Kontext institutioneller Rahmenbedingungen" (ELKiR) = On the importance of training components in university courses for prospective teachers as seen by students in their first semester |
de_DE |
dc.type |
Article |
de_DE |
utue.artikel.swb |
447985485 |
de_DE |
utue.personen.pnd |
Cramer, Colin/306630567 |
de_DE |
utue.personen.pnd |
Horn, Klaus-Peter/405828489 |
de_DE |
utue.publikation.seiten |
S. 761-780 |
de_DE |
utue.personen.roh |
Cramer, Colin |
de_DE |
utue.personen.roh |
Horn, Klaus-Peter |
de_DE |
utue.personen.roh |
Schweitzer, Friedrich |
de_DE |
dcterms.isPartOf.ZSTitelID |
Zeitschrift für Pädagogik |
de_DE |
dcterms.isPartOf.ZS-Issue |
5 |
de_DE |
dcterms.isPartOf.ZS-Volume |
55(2009) |
de_DE |
utue.titel.verfasserangabe |
Colin Cramer ; Klaus-Peter Horn ; Friedrich Schweitzer |
de_DE |
utue.publikation.abrufzeichen |
t043 |
de_DE |
utue.publikation.swbdatum |
7909 |
de_DE |