Zur Bedeutsamkeit von Ausbildungskomponenten des Lehramtsstudiums im Urteil von Erstsemestern : erste Ergebnisse der Studie "Entwicklung Lehramtsstudierender im Kontext institutioneller Rahmenbedingungen" (ELKiR) = On the importance of training components in university courses for prospective teachers as seen by students in their first semester

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Zur Bedeutsamkeit von Ausbildungskomponenten des Lehramtsstudiums im Urteil von Erstsemestern : erste Ergebnisse der Studie "Entwicklung Lehramtsstudierender im Kontext institutioneller Rahmenbedingungen" (ELKiR) = On the importance of training components in university courses for prospective teachers as seen by students in their first semester

Autor(en): Cramer, Colin; Horn, Klaus-Peter; Schweitzer, Friedrich
Tübinger Autor(en):
Cramer, Colin
Erschienen in: Zeitschrift für Pädagogik (2009), Bd. 55(2009), H. 5, S. 761-780
Sprache: Deutsch
ISSN: 0044-3247
Dokumentart: Wissenschaftlicher Artikel
Verbund-Nachweis: 447985485
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