Geschlechtsspezifische Benotung? Der Einfluss der von Lehrkräften eingeschätzten Verhaltensmerkmale auf die Notengebung

DSpace Repositorium (Manakin basiert)

Zur Kurzanzeige

dc.contributor.author Han, Meike
dc.date.accessioned 2018-03-28T13:17:52Z
dc.date.available 2018-03-28T13:17:52Z
dc.date.issued 2017
dc.identifier.issn 1436-1957
dc.identifier.uri http://hdl.handle.net/10900/81201
dc.language.iso de de_DE
dc.publisher Juventa Verlag Gmbh de_DE
dc.rights info:eu-repo/semantics/closedAccess
dc.subject.ddc 370 de_DE
dc.title Geschlechtsspezifische Benotung? Der Einfluss der von Lehrkräften eingeschätzten Verhaltensmerkmale auf die Notengebung de_DE
dc.title.alternative Gender-specific Grading? The Influence of Behavioral Features as Evaluated by Teachers on Grading de_DE
dc.type Article de_DE
utue.quellen.id 20170815222223_02149
utue.publikation.seiten 174-194 de_DE
utue.personen.roh Han, Meike
utue.personen.roh Elsaesser, Sibylle
utue.personen.roh Lang, Volker
utue.personen.roh Ditton, Hartmut
dcterms.isPartOf.ZSTitelID Zeitschrift für Soziologie der Erziehung und Sozialisation de_DE
dcterms.isPartOf.ZS-Issue 2 de_DE
dcterms.isPartOf.ZS-Volume 37 de_DE
utue.fakultaet 06 Wirtschafts- und sozialwissenschaftliche Fakultät de_DE


Dateien zu dieser Ressource

Dateien Größe Format Anzeige

Zu diesem Dokument gibt es keine Dateien.

Das Dokument erscheint in:

Zur Kurzanzeige