Pädagogische Perspektivierung differenzanalystisch betrachtet : die Perspektiven Miteinander und Leistung im Sportunterricht

DSpace Repository

Show simple item record

dc.contributor.author Hapke, Julia de_DE
dc.date.accessioned 2018-03-01T17:42:02Z
dc.date.available 2018-03-01T17:42:02Z
dc.date.issued 2018 de_DE
dc.identifier.uri http://hdl.handle.net/10900/80842
dc.language.iso DE_de
dc.rights info:eu-repo/semantics/closedAccess
dc.title Pädagogische Perspektivierung differenzanalystisch betrachtet : die Perspektiven Miteinander und Leistung im Sportunterricht de_DE
dc.type Buch (einzelnes Kapitel) de_DE
utue.artikel.swb 499991273 de_DE
utue.personen.pnd Hapke, Julia/491741839 de_DE
utue.publikation.seiten 29-43 de_DE
utue.personen.roh Hapke, Julia de_DE
utue.publikation.buchdesbeitrags Empirische Schulsportforschung im Dialog / Britta Fischer, Stefan Meier, André Poweleit, Sebastian Ruin (Hrsg.) - Berlin : Logos Verlag (Schulsportforschung ; Band 9) de_DE
utue.titel.verfasserangabe Julia Hapke de_DE
utue.publikation.abrufzeichen t037 de_DE
utue.publikation.swbdatum 1802 de_DE


Files in this item

Files Size Format View

There are no files associated with this item.

This item appears in the following Collection(s)

Show simple item record