dc.contributor.author |
Hapke, Julia |
de_DE |
dc.date.accessioned |
2018-03-01T17:42:02Z |
|
dc.date.available |
2018-03-01T17:42:02Z |
|
dc.date.issued |
2018 |
de_DE |
dc.identifier.uri |
http://hdl.handle.net/10900/80842 |
|
dc.language.iso |
de |
|
dc.rights |
info:eu-repo/semantics/closedAccess |
|
dc.title |
Pädagogische Perspektivierung differenzanalystisch betrachtet : die Perspektiven Miteinander und Leistung im Sportunterricht |
de_DE |
dc.type |
BookPart |
de_DE |
utue.artikel.swb |
499991273 |
de_DE |
utue.personen.pnd |
Hapke, Julia/491741839 |
de_DE |
utue.publikation.seiten |
29-43 |
de_DE |
utue.personen.roh |
Hapke, Julia |
de_DE |
utue.publikation.buchdesbeitrags |
Empirische Schulsportforschung im Dialog / Britta Fischer, Stefan Meier, André Poweleit, Sebastian Ruin (Hrsg.) - Berlin : Logos Verlag
(Schulsportforschung ; Band 9) |
de_DE |
utue.titel.verfasserangabe |
Julia Hapke |
de_DE |
utue.publikation.abrufzeichen |
t037 |
de_DE |
utue.publikation.swbdatum |
1802 |
de_DE |