Videobasierte Lehrerfortbildungen : Wirkt sich die Arbeit mit eigenen oder fremden Unterrichtsvideos auf motivational-affektive Prozesse und die Zufriedenheit der Lehrkräfte aus?

DSpace Repositorium (Manakin basiert)

Zur Kurzanzeige

dc.contributor.author Merk, Samuel de_DE
dc.contributor.author Bohl, Thorsten de_DE
dc.date.accessioned 2018-02-19T13:53:16Z
dc.date.available 2018-02-19T13:53:16Z
dc.date.issued 2017 de_DE
dc.identifier.issn 1867-2779 de_DE
dc.identifier.uri http://hdl.handle.net/10900/80631
dc.language.iso de
dc.rights info:eu-repo/semantics/closedAccess
dc.title Videobasierte Lehrerfortbildungen : Wirkt sich die Arbeit mit eigenen oder fremden Unterrichtsvideos auf motivational-affektive Prozesse und die Zufriedenheit der Lehrkräfte aus? de_DE
dc.type Article de_DE
utue.artikel.swb 496994247 de_DE
utue.personen.pnd Richey, Petra/398238146 de_DE
utue.personen.pnd Merk, Samuel/424034018 de_DE
utue.personen.pnd Bohl, Thorsten/178996947 de_DE
utue.personen.pnd Kleinknecht, Marc/318866005 de_DE
utue.personen.pnd Leuders, Timo/18136803X de_DE
utue.publikation.seiten 234-247 de_DE
utue.personen.roh Richey, Petra de_DE
utue.personen.roh Merk, Samuel de_DE
utue.personen.roh Bohl, Thorsten de_DE
utue.personen.roh Kleinknecht, Marc de_DE
utue.personen.roh Leuders, Timo de_DE
dcterms.isPartOf.ZSTitelID Lehrerbildung auf dem Prüfstand de_DE
dcterms.isPartOf.ZS-Issue 2 de_DE
dcterms.isPartOf.ZS-Volume 10(2017) de_DE
utue.titel.verfasserangabe Petra Richey, Samuel Merk, Thorsten Bohl, Marc Kleinknecht und Timo Leuders de_DE
utue.publikation.abrufzeichen t043 de_DE
utue.publikation.swbdatum 1801 de_DE


Dateien zu dieser Ressource

Dateien Größe Format Anzeige

Zu diesem Dokument gibt es keine Dateien.

Das Dokument erscheint in:

Zur Kurzanzeige