dc.contributor.author |
Merk, Samuel |
de_DE |
dc.contributor.author |
Bohl, Thorsten |
de_DE |
dc.date.accessioned |
2018-02-19T13:53:16Z |
|
dc.date.available |
2018-02-19T13:53:16Z |
|
dc.date.issued |
2017 |
de_DE |
dc.identifier.issn |
1867-2779 |
de_DE |
dc.identifier.uri |
http://hdl.handle.net/10900/80631 |
|
dc.language.iso |
de |
|
dc.rights |
info:eu-repo/semantics/closedAccess |
|
dc.title |
Videobasierte Lehrerfortbildungen : Wirkt sich die Arbeit mit eigenen oder fremden Unterrichtsvideos auf motivational-affektive Prozesse und die Zufriedenheit der Lehrkräfte aus? |
de_DE |
dc.type |
Article |
de_DE |
utue.artikel.swb |
496994247 |
de_DE |
utue.personen.pnd |
Richey, Petra/398238146 |
de_DE |
utue.personen.pnd |
Merk, Samuel/424034018 |
de_DE |
utue.personen.pnd |
Bohl, Thorsten/178996947 |
de_DE |
utue.personen.pnd |
Kleinknecht, Marc/318866005 |
de_DE |
utue.personen.pnd |
Leuders, Timo/18136803X |
de_DE |
utue.publikation.seiten |
234-247 |
de_DE |
utue.personen.roh |
Richey, Petra |
de_DE |
utue.personen.roh |
Merk, Samuel |
de_DE |
utue.personen.roh |
Bohl, Thorsten |
de_DE |
utue.personen.roh |
Kleinknecht, Marc |
de_DE |
utue.personen.roh |
Leuders, Timo |
de_DE |
dcterms.isPartOf.ZSTitelID |
Lehrerbildung auf dem Prüfstand |
de_DE |
dcterms.isPartOf.ZS-Issue |
2 |
de_DE |
dcterms.isPartOf.ZS-Volume |
10(2017) |
de_DE |
utue.titel.verfasserangabe |
Petra Richey, Samuel Merk, Thorsten Bohl, Marc Kleinknecht und Timo Leuders |
de_DE |
utue.publikation.abrufzeichen |
t043 |
de_DE |
utue.publikation.swbdatum |
1801 |
de_DE |