Effekte hochschulinterner indikatorenbasierter Steuerungs- und Anreizverfahren auf das Forschungsverhalten von Professorinnen und Professoren an sozialwissenschaftlichen Fachbereichen

DSpace Repositorium (Manakin basiert)

Zur Kurzanzeige

dc.contributor Eberhard Karls Universität Tübingen de_DE
dc.contributor.author Tafertshofer, Lorenz de_DE
dc.date.accessioned 2018-02-13T13:08:08Z
dc.date.available 2018-02-13T13:08:08Z
dc.date.issued 2017 de_DE
dc.identifier.uri http://hdl.handle.net/10900/80401
dc.language.iso de
dc.publisher Tübingen de_DE
dc.relation.uri http://nbn-resolving.de/urn:nbn:de:bsz:21-dspace-795721 de_DE
dc.rights info:eu-repo/semantics/closedAccess
dc.subject.ddc 300 de_DE
dc.subject.ddc 370 de_DE
dc.title Effekte hochschulinterner indikatorenbasierter Steuerungs- und Anreizverfahren auf das Forschungsverhalten von Professorinnen und Professoren an sozialwissenschaftlichen Fachbereichen de_DE
dc.type PhDThesis de_DE
utue.artikel.swb 497004038 de_DE
utue.artikel.swb 497003783 de_DE
utue.kommentar.intern Dissertation, Eberhard Karls Universität Tübingen, 2017; Erscheint auch als, Online-Ausgabe, Tafertshofer, Lorenz, Effekte hochschulinterner indikatorenbasierter Steuerungs- und Anreizverfahren auf das Forschungsverhalten von Professorinnen und Professoren an sozialwissenschaftlichen Fachbereichen, Tübingen, 2017, 1 Online-Ressource (260 Seiten), de_DE
utue.personen.pnd Tafertshofer, Lorenz/473983796 de_DE
utue.personen.roh Tafertshofer, Lorenz de_DE
utue.publikation.seitengesamt 260 Blätter : Ilustrationen de_DE
utue.titel.verfasserangabe vorgelegt von Dipl.-Soz. Lorenz Tafertshofer de_DE
utue.publikation.abrufzeichen tdis de_DE
utue.publikation.swbdatum 1801 de_DE
utue.publikation.ddcroh 300 de_DE
utue.publikation.ddcroh 370 de_DE
utue.publikation.fachbereich 36 de_DE
utue.publikation.fakultaet 6 Wirtschafts- und Sozialwissenschaftliche Fakultät de_DE


Dateien zu dieser Ressource

Dateien Größe Format Anzeige

Zu diesem Dokument gibt es keine Dateien.

Das Dokument erscheint in:

Zur Kurzanzeige