Autor(en): | Tafertshofer, Lorenz | |
Tübinger Autor(en): |
|
|
Sonstige Beteiligte: | Eberhard Karls Universität Tübingen | |
Erscheinungsjahr: | 2017 | |
Verlagsangabe: | Tübingen | |
Sprache: | Deutsch | |
Referenz zum Volltext: | http://nbn-resolving.de/urn:nbn:de:bsz:21-dspace-795721 | |
DDC-Klassifikation: |
300 - Sozialwissenschaften, Soziologie, Anthropologie 370 - Erziehung, Schul- und Bildungswesen |
|
Dokumentart: | Dissertation | |
Seitenzahl: | 260 Blätter : Ilustrationen | |
Verbund-Nachweis: |
497004038
497003783 |
|
Kommentar: | Dissertation, Eberhard Karls Universität Tübingen, 2017; Erscheint auch als, Online-Ausgabe, Tafertshofer, Lorenz, Effekte hochschulinterner indikatorenbasierter Steuerungs- und Anreizverfahren auf das Forschungsverhalten von Professorinnen und Professoren an sozialwissenschaftlichen Fachbereichen, Tübingen, 2017, 1 Online-Ressource (260 Seiten), | |
Zur Langanzeige |