Effekte hochschulinterner indikatorenbasierter Steuerungs- und Anreizverfahren auf das Forschungsverhalten von Professorinnen und Professoren an sozialwissenschaftlichen Fachbereichen

DSpace Repositorium (Manakin basiert)

Effekte hochschulinterner indikatorenbasierter Steuerungs- und Anreizverfahren auf das Forschungsverhalten von Professorinnen und Professoren an sozialwissenschaftlichen Fachbereichen

Autor(en): Tafertshofer, Lorenz
Tübinger Autor(en):
Tafertshofer, Lorenz
Sonstige Beteiligte: Eberhard Karls Universität Tübingen
Erscheinungsjahr: 2017
Verlagsangabe: Tübingen
Sprache: Deutsch
Referenz zum Volltext: http://nbn-resolving.de/urn:nbn:de:bsz:21-dspace-795721
DDC-Klassifikation: 300 - Sozialwissenschaften, Soziologie, Anthropologie
370 - Erziehung, Schul- und Bildungswesen
Dokumentart: Dissertation
Seitenzahl: 260 Blätter : Ilustrationen
Verbund-Nachweis: 497004038
497003783
Kommentar: Dissertation, Eberhard Karls Universität Tübingen, 2017; Erscheint auch als, Online-Ausgabe, Tafertshofer, Lorenz, Effekte hochschulinterner indikatorenbasierter Steuerungs- und Anreizverfahren auf das Forschungsverhalten von Professorinnen und Professoren an sozialwissenschaftlichen Fachbereichen, Tübingen, 2017, 1 Online-Ressource (260 Seiten),
Zur Langanzeige

Das Dokument erscheint in: