Effekte hochschulinterner indikatorenbasierter Steuerungs- und Anreizverfahren auf das Forschungsverhalten von Professorinnen und Professoren an sozialwissenschaftlichen Fachbereichen

DSpace Repository

Effekte hochschulinterner indikatorenbasierter Steuerungs- und Anreizverfahren auf das Forschungsverhalten von Professorinnen und Professoren an sozialwissenschaftlichen Fachbereichen

Author: Tafertshofer, Lorenz
Tübinger Autor(en):
Tafertshofer, Lorenz
Other Contributors: Eberhard Karls Universität Tübingen
Issue year: 2017
Verlagsangabe: Tübingen
Language: German
Full text: http://nbn-resolving.de/urn:nbn:de:bsz:21-dspace-795721
DDC Classifikation: 300 - Social sciences, sociology and anthropology
370 - Education
Dokumentart: Dissertation
Pages: 260 Blätter : Ilustrationen
Reference: 497004038
497003783
Note: Dissertation, Eberhard Karls Universität Tübingen, 2017; Erscheint auch als, Online-Ausgabe, Tafertshofer, Lorenz, Effekte hochschulinterner indikatorenbasierter Steuerungs- und Anreizverfahren auf das Forschungsverhalten von Professorinnen und Professoren an sozialwissenschaftlichen Fachbereichen, Tübingen, 2017, 1 Online-Ressource (260 Seiten),
Show full item record

This item appears in the following Collection(s)