Educational effectiveness at the end of upper secondary school : further insights into the effects of statewide policy reforms

DSpace Repositorium (Manakin basiert)

Educational effectiveness at the end of upper secondary school : further insights into the effects of statewide policy reforms

Autor(en): Hübner, Nicolas
Tübinger Autor(en):
Hübner, Nicolas
Sonstige Beteiligte: Eberhard Karls Universität Tübingen
Erscheinungsjahr: 2017
Verlagsangabe: Tübingen
Sprache: Englisch
Referenz zum Volltext: http://nbn-resolving.de/urn:nbn:de:bsz:21-dspace-786765
DDC-Klassifikation: 150 - Psychologie
320 - Politik
370 - Erziehung, Schul- und Bildungswesen
500 - Naturwissenschaften
510 - Mathematik
Dokumentart: Dissertation
Seitenzahl: 266 Seiten : Illustrationen
Verbund-Nachweis: 49552364X
495523593
Kommentar: Dissertation, Eberhard Karls Universität Tübingen, 2017; Erscheint auch als, Online-Ausgabe, Hübner, Nicolas, Educational effectiveness at the end of upper secondary school, Tübingen, 2017, 1 Online-Ressource (266 Seiten),
Zur Langanzeige

Das Dokument erscheint in: