dc.contributor.author |
Dobmeier, Florian |
|
dc.date.accessioned |
2017-12-27T09:09:57Z |
|
dc.date.available |
2017-12-27T09:09:57Z |
|
dc.date.issued |
2017-12-21 |
|
dc.identifier.issn |
2307-3187 |
|
dc.identifier.uri |
http://hdl.handle.net/10900/79517 |
|
dc.language.iso |
de |
de_DE |
dc.language.iso |
en |
de_DE |
dc.publisher |
Bundesministerium für Bildung Österreich |
de_DE |
dc.relation.uri |
http://www.medienimpulse.at/articles/view/1151 |
de_DE |
dc.rights |
info:eu-repo/semantics/closedAccess |
|
dc.subject |
Digitalität |
de_DE |
dc.subject |
Medienbildung |
de_DE |
dc.subject |
Lernkultur |
de_DE |
dc.subject |
pädagogische Organisationsentwicklung |
de_DE |
dc.subject |
Organisationspädagogik |
de_DE |
dc.subject.classification |
Bildungstheorie , Wissenschaftstheorie , Kreativität , Netzwerkanalyse , Netzwerktheorie , Medienpädagogik , Organisationsentwicklung , Hochschule , Pragmatismus |
de_DE |
dc.subject.ddc |
000 |
de_DE |
dc.subject.ddc |
050 |
de_DE |
dc.subject.ddc |
100 |
de_DE |
dc.subject.ddc |
300 |
de_DE |
dc.subject.ddc |
370 |
de_DE |
dc.title |
Das kreative Potenzial digitaler Medien für Bildungsprozesse: Zur Logik der Entstehung neuen Wissens in heterogenen Zielgruppen |
de_DE |
dc.type |
Article |
de_DE |
utue.personen.roh |
Dobmeier, Florian |
|
dcterms.isPartOf.ZSTitelID |
MEDIENIMPULSE Beiträge zur Medienpädagogik |
de_DE |
dcterms.isPartOf.ZS-Issue |
4 |
de_DE |
dcterms.isPartOf.ZS-Volume |
2017 |
de_DE |
utue.fakultaet |
05 Philosophische Fakultät |
de_DE |
utue.fakultaet |
06 Wirtschafts- und sozialwissenschaftliche Fakultät |
de_DE |