Das kreative Potenzial digitaler Medien für Bildungsprozesse: Zur Logik der Entstehung neuen Wissens in heterogenen Zielgruppen

DSpace Repositorium (Manakin basiert)

Das kreative Potenzial digitaler Medien für Bildungsprozesse: Zur Logik der Entstehung neuen Wissens in heterogenen Zielgruppen

Autor(en): Dobmeier, Florian
Tübinger Autor(en):
Dobmeier, Florian
Erschienen in: MEDIENIMPULSE Beiträge zur Medienpädagogik (2017-12-21), Bd. 2017, H. 4
Verlagsangabe: Bundesministerium für Bildung Österreich
Sprache: Deutsch
Englisch
Referenz zum Volltext: http://www.medienimpulse.at/articles/view/1151
ISSN: 2307-3187
DDC-Klassifikation: 000 - Allgemeines, Wissenschaft
050 - Zeitschriften, fortlaufende Sammelwerke
100 - Philosophie
300 - Sozialwissenschaften, Soziologie, Anthropologie
370 - Erziehung, Schul- und Bildungswesen
Schlagworte: Bildungstheorie , Wissenschaftstheorie , Kreativität , Netzwerkanalyse , Netzwerktheorie , Medienpädagogik , Organisationsentwicklung , Hochschule , Pragmatismus
Dokumentart: Wissenschaftlicher Artikel
Zur Langanzeige

Das Dokument erscheint in: