dc.contributor |
Eberhard Karls Universität Tübingen |
de_DE |
dc.contributor.author |
Burger, Roland |
de_DE |
dc.date.accessioned |
2017-11-14T14:07:46Z |
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dc.date.available |
2017-11-14T14:07:46Z |
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dc.date.issued |
2016 |
de_DE |
dc.identifier.uri |
http://hdl.handle.net/10900/78573 |
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dc.language.iso |
de |
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dc.language.iso |
en |
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dc.publisher |
Tübingen |
de_DE |
dc.relation.uri |
http://nbn-resolving.de/urn:nbn:de:bsz:21-dspace-778152 |
de_DE |
dc.rights |
info:eu-repo/semantics/closedAccess |
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dc.subject.ddc |
300 |
de_DE |
dc.title |
Student attitudes toward the assessment process : an empirical analysis of the formation and the consequences of grading-related justice perceptions |
de_DE |
dc.type |
PhDThesis |
de_DE |
utue.artikel.swb |
493551220 |
de_DE |
utue.artikel.swb |
493551131 |
de_DE |
utue.kommentar.intern |
Dissertation, Eberhard Karls Universität Tübingen, 2017; Erscheint auch als, Online-Ausgabe, Burger, Roland, Student attitudes toward the assessment process, Tübingen, 2017, 1 Online-Ressource (vi, 142 Seiten), |
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utue.personen.pnd |
Burger, Roland/493551107 |
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utue.personen.roh |
Burger, Roland |
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utue.publikation.seitengesamt |
vi, 142 Seiten : Illustrationen |
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utue.titel.verfasserangabe |
vorgelegt von Roland Burger, M.A. |
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utue.publikation.abrufzeichen |
tdis |
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utue.publikation.swbdatum |
1709 |
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utue.publikation.ddcroh |
300 |
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utue.publikation.fachbereich |
40 |
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utue.publikation.fakultaet |
6 Wirtschafts- und Sozialwissenschaftliche Fakultät |
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