Student attitudes toward the assessment process : an empirical analysis of the formation and the consequences of grading-related justice perceptions

DSpace Repositorium (Manakin basiert)

Student attitudes toward the assessment process : an empirical analysis of the formation and the consequences of grading-related justice perceptions

Autor(en): Burger, Roland
Tübinger Autor(en):
Burger, Roland
Sonstige Beteiligte: Eberhard Karls Universität Tübingen
Erscheinungsjahr: 2016
Verlagsangabe: Tübingen
Sprache: Deutsch
Englisch
Referenz zum Volltext: http://nbn-resolving.de/urn:nbn:de:bsz:21-dspace-778152
DDC-Klassifikation: 300 - Sozialwissenschaften, Soziologie, Anthropologie
Dokumentart: Dissertation
Seitenzahl: vi, 142 Seiten : Illustrationen
Verbund-Nachweis: 493551220
493551131
Kommentar: Dissertation, Eberhard Karls Universität Tübingen, 2017; Erscheint auch als, Online-Ausgabe, Burger, Roland, Student attitudes toward the assessment process, Tübingen, 2017, 1 Online-Ressource (vi, 142 Seiten),
Zur Langanzeige

Das Dokument erscheint in: