Diagnostik und Leistungsbeurteilung in integrierten Schulformen : Befunde und Folgerungen aus dem Forschungsprojekt WissGem

DSpace Repositorium (Manakin basiert)

Zur Kurzanzeige

dc.contributor.author Bohl, Thorsten de_DE
dc.date.accessioned 2017-10-02T11:22:24Z
dc.date.available 2017-10-02T11:22:24Z
dc.date.issued 2017 de_DE
dc.identifier.issn 0933-422X de_DE
dc.identifier.uri http://hdl.handle.net/10900/78061
dc.language.iso de
dc.rights info:eu-repo/semantics/closedAccess
dc.title Diagnostik und Leistungsbeurteilung in integrierten Schulformen : Befunde und Folgerungen aus dem Forschungsprojekt WissGem de_DE
dc.type Article de_DE
utue.artikel.swb 493628975 de_DE
utue.personen.pnd Haupt-Mukrowsky, Karin/476442095 de_DE
utue.personen.pnd Wacker, Albrecht/163450226 de_DE
utue.personen.pnd Bohl, Thorsten/178996947 de_DE
utue.publikation.seiten 10-13 de_DE
utue.personen.roh Haupt-Mukrowsky, Karin de_DE
utue.personen.roh Wacker, Albrecht de_DE
utue.personen.roh Bohl, Thorsten de_DE
dcterms.isPartOf.ZSTitelID Pädagogik <Weinheim> de_DE
dcterms.isPartOf.ZS-Issue 9 de_DE
dcterms.isPartOf.ZS-Volume 69(2017) de_DE
utue.titel.verfasserangabe Karin Haupt-Mukrowsky/Albrecht Wacker/Thorsten Bohl de_DE
utue.publikation.abrufzeichen t043 de_DE
utue.publikation.swbdatum 1709 de_DE


Dateien zu dieser Ressource

Dateien Größe Format Anzeige

Zu diesem Dokument gibt es keine Dateien.

Das Dokument erscheint in:

Zur Kurzanzeige