dc.contributor.author |
Bohl, Thorsten |
de_DE |
dc.date.accessioned |
2017-10-02T11:22:24Z |
|
dc.date.available |
2017-10-02T11:22:24Z |
|
dc.date.issued |
2017 |
de_DE |
dc.identifier.issn |
0933-422X |
de_DE |
dc.identifier.uri |
http://hdl.handle.net/10900/78061 |
|
dc.language.iso |
de |
|
dc.rights |
info:eu-repo/semantics/closedAccess |
|
dc.title |
Diagnostik und Leistungsbeurteilung in integrierten Schulformen : Befunde und Folgerungen aus dem Forschungsprojekt WissGem |
de_DE |
dc.type |
Article |
de_DE |
utue.artikel.swb |
493628975 |
de_DE |
utue.personen.pnd |
Haupt-Mukrowsky, Karin/476442095 |
de_DE |
utue.personen.pnd |
Wacker, Albrecht/163450226 |
de_DE |
utue.personen.pnd |
Bohl, Thorsten/178996947 |
de_DE |
utue.publikation.seiten |
10-13 |
de_DE |
utue.personen.roh |
Haupt-Mukrowsky, Karin |
de_DE |
utue.personen.roh |
Wacker, Albrecht |
de_DE |
utue.personen.roh |
Bohl, Thorsten |
de_DE |
dcterms.isPartOf.ZSTitelID |
Pädagogik <Weinheim> |
de_DE |
dcterms.isPartOf.ZS-Issue |
9 |
de_DE |
dcterms.isPartOf.ZS-Volume |
69(2017) |
de_DE |
utue.titel.verfasserangabe |
Karin Haupt-Mukrowsky/Albrecht Wacker/Thorsten Bohl |
de_DE |
utue.publikation.abrufzeichen |
t043 |
de_DE |
utue.publikation.swbdatum |
1709 |
de_DE |