Student perceptions of the fairness of grading procedures: a multilevel investigation of the role of the academic environment

DSpace Repositorium (Manakin basiert)

Zur Kurzanzeige

dc.contributor.author Burger, Roland
dc.date.accessioned 2017-08-22T13:04:20Z
dc.date.available 2017-08-22T13:04:20Z
dc.date.issued 2017
dc.identifier.issn 1573-174X
dc.identifier.uri http://hdl.handle.net/10900/77569
dc.language.iso en en
dc.publisher Springer de_DE
dc.relation.uri http://dx.doi.org/10.1007/s10734-016-0049-1
dc.rights info:eu-repo/semantics/closedAccess
dc.subject.ddc 370 de_DE
dc.title Student perceptions of the fairness of grading procedures: a multilevel investigation of the role of the academic environment de_DE
dc.type Article de_DE
utue.quellen.id 20170815222223_00141
utue.publikation.seiten 301-320 de_DE
utue.personen.roh Burger, Roland
dcterms.isPartOf.ZSTitelID Higher Education de_DE
dcterms.isPartOf.ZS-Issue 2 de_DE
dcterms.isPartOf.ZS-Volume 74 de_DE
utue.fakultaet 06 Wirtschafts- und sozialwissenschaftliche Fakultät


Dateien zu dieser Ressource

Dateien Größe Format Anzeige

Zu diesem Dokument gibt es keine Dateien.

Das Dokument erscheint in:

Zur Kurzanzeige