Wie gehen Lehrerinnen und Lehrer mit Vergleichsarbeiten um? : eine Studie zu testbasierten Schulreformen in Baden-Württemberg und Thüringen

DSpace Repositorium (Manakin basiert)

Zur Kurzanzeige

dc.contributor.author Maier, Uwe de_DE
dc.date.accessioned 2017-08-15T09:57:30Z
dc.date.available 2017-08-15T09:57:30Z
dc.date.issued 2009 de_DE
dc.identifier.isbn 978-3-8340-0576-2 de_DE
dc.identifier.uri http://hdl.handle.net/10900/77487
dc.language.iso de
dc.publisher Baltmannsweiler : Schneider Hohengehren de_DE
dc.relation.ispartofseries Schul- und Unterrichtsforschung ; 7 de_DE
dc.rights info:eu-repo/semantics/closedAccess
dc.subject.classification Baden-Württemberg de_DE
dc.subject.classification Vergleichsarbeit de_DE
dc.subject.classification Lehrererwartung de_DE
dc.subject.classification Thüringen de_DE
dc.subject.ddc 370 de_DE
dc.title Wie gehen Lehrerinnen und Lehrer mit Vergleichsarbeiten um? : eine Studie zu testbasierten Schulreformen in Baden-Württemberg und Thüringen de_DE
dc.type Habilitation de_DE
utue.artikel.swb 306080745 de_DE
utue.kommentar.intern Zugl.: Tübingen, Univ., Habil.-Schr., 2009. de_DE
utue.personen.pnd Maier, Uwe/307056961 de_DE
utue.personen.roh Maier, Uwe de_DE
utue.publikation.seitengesamt 415 S. : graph. Darst. ; de_DE
utue.titel.verfasserangabe von Uwe Maier de_DE
utue.publikation.swbdatum 1102 de_DE
utue.publikation.ddcroh 371.260043 de_DE
utue.publikation.ddcroh 370 de_DE


Dateien zu dieser Ressource

Dateien Größe Format Anzeige

Zu diesem Dokument gibt es keine Dateien.

Das Dokument erscheint in:

Zur Kurzanzeige