dc.contributor.author |
Maier, Uwe |
de_DE |
dc.date.accessioned |
2017-08-15T09:57:30Z |
|
dc.date.available |
2017-08-15T09:57:30Z |
|
dc.date.issued |
2009 |
de_DE |
dc.identifier.isbn |
978-3-8340-0576-2 |
de_DE |
dc.identifier.uri |
http://hdl.handle.net/10900/77487 |
|
dc.language.iso |
de |
|
dc.publisher |
Baltmannsweiler : Schneider Hohengehren |
de_DE |
dc.relation.ispartofseries |
Schul- und Unterrichtsforschung ; 7 |
de_DE |
dc.rights |
info:eu-repo/semantics/closedAccess |
|
dc.subject.classification |
Baden-Württemberg |
de_DE |
dc.subject.classification |
Vergleichsarbeit |
de_DE |
dc.subject.classification |
Lehrererwartung |
de_DE |
dc.subject.classification |
Thüringen |
de_DE |
dc.subject.ddc |
370 |
de_DE |
dc.title |
Wie gehen Lehrerinnen und Lehrer mit Vergleichsarbeiten um? : eine Studie zu testbasierten Schulreformen in Baden-Württemberg und Thüringen |
de_DE |
dc.type |
Habilitation |
de_DE |
utue.artikel.swb |
306080745 |
de_DE |
utue.kommentar.intern |
Zugl.: Tübingen, Univ., Habil.-Schr., 2009. |
de_DE |
utue.personen.pnd |
Maier, Uwe/307056961 |
de_DE |
utue.personen.roh |
Maier, Uwe |
de_DE |
utue.publikation.seitengesamt |
415 S. : graph. Darst. ; |
de_DE |
utue.titel.verfasserangabe |
von Uwe Maier |
de_DE |
utue.publikation.swbdatum |
1102 |
de_DE |
utue.publikation.ddcroh |
371.260043 |
de_DE |
utue.publikation.ddcroh |
370 |
de_DE |