Wie gehen Lehrerinnen und Lehrer mit Vergleichsarbeiten um? : eine Studie zu testbasierten Schulreformen in Baden-Württemberg und Thüringen

DSpace Repositorium (Manakin basiert)

Wie gehen Lehrerinnen und Lehrer mit Vergleichsarbeiten um? : eine Studie zu testbasierten Schulreformen in Baden-Württemberg und Thüringen

Autor(en): Maier, Uwe
Tübinger Autor(en):
Maier, Uwe
Erscheinungsjahr: 2009
Reihe: Schul- und Unterrichtsforschung ; 7
Verlagsangabe: Baltmannsweiler : Schneider Hohengehren
Sprache: Deutsch
ISBN: 978-3-8340-0576-2
DDC-Klassifikation: 370 - Erziehung, Schul- und Bildungswesen
Schlagworte: Baden-Württemberg
Vergleichsarbeit
Lehrererwartung
Thüringen
Dokumentart: Habilitation
Seitenzahl: 415 S. : graph. Darst. ;
Verbund-Nachweis: 306080745
Kommentar: Zugl.: Tübingen, Univ., Habil.-Schr., 2009.
Zur Langanzeige

Das Dokument erscheint in: