Do we need a special intervention program for children with mathematical learning disabilities or is private tutoring sufficient?

DSpace Repositorium (Manakin basiert)

Zur Kurzanzeige

dc.contributor.author Lambert, Katharina de_DE
dc.date.accessioned 2017-07-13T14:15:50Z
dc.date.available 2017-07-13T14:15:50Z
dc.date.issued 2014 de_DE
dc.identifier.issn 1866-6671 de_DE
dc.identifier.uri http://hdl.handle.net/10900/77051
dc.language.iso en
dc.relation.uri http://www.j-e-r-o.com/index.php/jero/article/view/408/193 de_DE
dc.rights info:eu-repo/semantics/closedAccess
dc.title Do we need a special intervention program for children with mathematical learning disabilities or is private tutoring sufficient? de_DE
dc.type Article de_DE
utue.artikel.swb 429238916 de_DE
utue.kommentar.intern [Elektronische Ressource] de_DE
utue.personen.pnd Lambert, Katharina/352805706 de_DE
utue.personen.pnd Spinath, Birgit/381480240 de_DE
utue.publikation.seiten S. 68-93 de_DE
utue.personen.roh Lambert, Katharina de_DE
utue.personen.roh Spinath, Birgit de_DE
dcterms.isPartOf.ZSTitelID Journal for educational research online de_DE
dcterms.isPartOf.ZS-Issue 1 de_DE
dcterms.isPartOf.ZS-Volume 6(2014) de_DE
utue.titel.verfasserangabe Katharina Lambert; Birgit Spinath de_DE


Dateien zu dieser Ressource

Dateien Größe Format Anzeige

Zu diesem Dokument gibt es keine Dateien.

Das Dokument erscheint in:

Zur Kurzanzeige