Professionalitätsentwicklung von Lehrkräften durch videofallbasiertes Lernen : Voraussetzungen, Prozesse, Wirkungen

DSpace Repositorium (Manakin basiert)

Zur Kurzanzeige

dc.contributor Eberhard Karls Universität Tübingen de_DE
dc.contributor.author Goeze, Annika de_DE
dc.date.accessioned 2017-06-21T14:06:24Z
dc.date.available 2017-06-21T14:06:24Z
dc.date.issued 2016 de_DE
dc.identifier.isbn 978-3-7639-5863-4 de_DE
dc.identifier.uri http://hdl.handle.net/10900/76745
dc.language.iso de
dc.publisher Bielefeld : wbv de_DE
dc.relation.ispartofseries Theorie und Praxis der Erwachsenenbildung de_DE
dc.rights info:eu-repo/semantics/closedAccess
dc.subject.classification Erwachsenenbildung de_DE
dc.subject.classification Videoaufzeichnung de_DE
dc.subject.classification Fallstudie de_DE
dc.subject.classification Pädagogische Diagnostik de_DE
dc.subject.classification Lehr-Lern-Forschung de_DE
dc.title Professionalitätsentwicklung von Lehrkräften durch videofallbasiertes Lernen : Voraussetzungen, Prozesse, Wirkungen de_DE
dc.title.alternative Was am Fall zu lernen ist: Förderung und Diagnose der Kompetenzen von Lehrenden durch videofallbasiertes Lernen de_DE
dc.type PhDThesis de_DE
utue.artikel.swb 489007392 de_DE
utue.kommentar.intern Dissertation, Eberhard Karls Universität Tübingen, 2012; 9783763958641 $9 978-3-7639-5864-1 de_DE
utue.personen.pnd Goeze, Annika/364307099 de_DE
utue.personen.roh Goeze, Annika de_DE
utue.publikation.seitengesamt 195 Seiten de_DE
utue.titel.verfasserangabe Annika Goeze de_DE
utue.publikation.abrufzeichen tdis de_DE
utue.publikation.swbdatum 1705 de_DE
utue.publikation.fachbereich 36 de_DE
utue.publikation.fakultaet 6 Wirtschafts- und Sozialwissenschaftliche Fakultät de_DE


Dateien zu dieser Ressource

Dateien Größe Format Anzeige

Zu diesem Dokument gibt es keine Dateien.

Das Dokument erscheint in:

Zur Kurzanzeige