dc.contributor |
Eberhard Karls Universität Tübingen |
de_DE |
dc.contributor.author |
Goeze, Annika |
de_DE |
dc.date.accessioned |
2017-06-21T14:06:24Z |
|
dc.date.available |
2017-06-21T14:06:24Z |
|
dc.date.issued |
2016 |
de_DE |
dc.identifier.isbn |
978-3-7639-5863-4 |
de_DE |
dc.identifier.uri |
http://hdl.handle.net/10900/76745 |
|
dc.language.iso |
de |
|
dc.publisher |
Bielefeld : wbv |
de_DE |
dc.relation.ispartofseries |
Theorie und Praxis der Erwachsenenbildung |
de_DE |
dc.rights |
info:eu-repo/semantics/closedAccess |
|
dc.subject.classification |
Erwachsenenbildung |
de_DE |
dc.subject.classification |
Videoaufzeichnung |
de_DE |
dc.subject.classification |
Fallstudie |
de_DE |
dc.subject.classification |
Pädagogische Diagnostik |
de_DE |
dc.subject.classification |
Lehr-Lern-Forschung |
de_DE |
dc.title |
Professionalitätsentwicklung von Lehrkräften durch videofallbasiertes Lernen : Voraussetzungen, Prozesse, Wirkungen |
de_DE |
dc.title.alternative |
Was am Fall zu lernen ist: Förderung und Diagnose der Kompetenzen von Lehrenden durch videofallbasiertes Lernen |
de_DE |
dc.type |
PhDThesis |
de_DE |
utue.artikel.swb |
489007392 |
de_DE |
utue.kommentar.intern |
Dissertation, Eberhard Karls Universität Tübingen, 2012; 9783763958641 $9 978-3-7639-5864-1 |
de_DE |
utue.personen.pnd |
Goeze, Annika/364307099 |
de_DE |
utue.personen.roh |
Goeze, Annika |
de_DE |
utue.publikation.seitengesamt |
195 Seiten |
de_DE |
utue.titel.verfasserangabe |
Annika Goeze |
de_DE |
utue.publikation.abrufzeichen |
tdis |
de_DE |
utue.publikation.swbdatum |
1705 |
de_DE |
utue.publikation.fachbereich |
36 |
de_DE |
utue.publikation.fakultaet |
6 Wirtschafts- und Sozialwissenschaftliche Fakultät |
de_DE |