Autor(en): | Goeze, Annika | |
Tübinger Autor(en): |
|
|
Sonstige Beteiligte: | Eberhard Karls Universität Tübingen | |
Paralleltitel: | Was am Fall zu lernen ist: Förderung und Diagnose der Kompetenzen von Lehrenden durch videofallbasiertes Lernen | |
Erscheinungsjahr: | 2016 | |
Reihe: | Theorie und Praxis der Erwachsenenbildung | |
Verlagsangabe: | Bielefeld : wbv | |
Sprache: | Deutsch | |
ISBN: | 978-3-7639-5863-4 | |
Schlagworte: |
Erwachsenenbildung Videoaufzeichnung Fallstudie Pädagogische Diagnostik Lehr-Lern-Forschung |
|
Dokumentart: | Dissertation | |
Seitenzahl: | 195 Seiten | |
Verbund-Nachweis: | 489007392 | |
Kommentar: | Dissertation, Eberhard Karls Universität Tübingen, 2012; 9783763958641 $9 978-3-7639-5864-1 | |
Zur Langanzeige |