Professionalitätsentwicklung von Lehrkräften durch videofallbasiertes Lernen : Voraussetzungen, Prozesse, Wirkungen

DSpace Repositorium (Manakin basiert)

Professionalitätsentwicklung von Lehrkräften durch videofallbasiertes Lernen : Voraussetzungen, Prozesse, Wirkungen

Autor(en): Goeze, Annika
Tübinger Autor(en):
Goeze, Annika
Sonstige Beteiligte: Eberhard Karls Universität Tübingen
Paralleltitel: Was am Fall zu lernen ist: Förderung und Diagnose der Kompetenzen von Lehrenden durch videofallbasiertes Lernen
Erscheinungsjahr: 2016
Reihe: Theorie und Praxis der Erwachsenenbildung
Verlagsangabe: Bielefeld : wbv
Sprache: Deutsch
ISBN: 978-3-7639-5863-4
Schlagworte: Erwachsenenbildung
Videoaufzeichnung
Fallstudie
Pädagogische Diagnostik
Lehr-Lern-Forschung
Dokumentart: Dissertation
Seitenzahl: 195 Seiten
Verbund-Nachweis: 489007392
Kommentar: Dissertation, Eberhard Karls Universität Tübingen, 2012; 9783763958641 $9 978-3-7639-5864-1
Zur Langanzeige

Das Dokument erscheint in: