Neue Formen der Leistungsmessung : Eine Untersuchung zur Einstellung von Lehrkräften in Baden-Württemberg zu kompetenzorientierten Prüfungsverfahren in der Sekundarstufe = New ways of performance measurement : A study about teachers' attitude towards compentency-based assessments in secondary schools in Baden-Württemberg, Germany

DSpace Repositorium (Manakin basiert)

Neue Formen der Leistungsmessung : Eine Untersuchung zur Einstellung von Lehrkräften in Baden-Württemberg zu kompetenzorientierten Prüfungsverfahren in der Sekundarstufe = New ways of performance measurement : A study about teachers' attitude towards compentency-based assessments in secondary schools in Baden-Württemberg, Germany

Autor(en): Döring, Melanie; Wacker, Albrecht; Strobel-Eisele, Gabriele; Kramer, Jochen; Heizmann, Elke
Tübinger Autor(en):
Kramer, Jochen
Erschienen in: Empirische Pädagogik (2017), Bd. 31(2017), H. 1, S. 88-106
Sprache: Deutsch
ISSN: 0931-5020
Dokumentart: Wissenschaftlicher Artikel
Verbund-Nachweis: 488779979
Zur Langanzeige

Das Dokument erscheint in: