How children navigate a multiperspective hypermedia environment: The role of spatial working memory capacity

DSpace Repositorium (Manakin basiert)

How children navigate a multiperspective hypermedia environment: The role of spatial working memory capacity

Autor(en): Kornmann, Jessica; Kammerer, Yvonne; Anjewierden, Anjo; Zettler, Ingo; Trautwein, Ulrich; Gerjets, Peter
Tübinger Autor(en):
Kornmann, Jessica
Kammerer, Yvonne
Zettler, Ingo
Trautwein, Ulrich
Gerjets, Peter
Erschienen in: Computers in Human Behavior (2016), Bd. 55, S. 145-158
Verlagsangabe: Pergamon - Elsevier Science Ltd
Sprache: Englisch
Referenz zum Volltext: http://dx.doi.org/10.1016/j.chb.2015.08.054
ISSN: 1873-7692
DDC-Klassifikation: 150 - Psychologie
Dokumentart: Wissenschaftlicher Artikel
Zur Langanzeige

Das Dokument erscheint in: