Elementary school teachers’ beliefs and judgments about students’ giftedness

DSpace Repositorium (Manakin basiert)

Zur Kurzanzeige

dc.contributor Eberhard Karls Universität Tübingen de_DE
dc.contributor.author Rothenbusch, Sandra de_DE
dc.date.accessioned 2017-04-25T09:58:15Z
dc.date.available 2017-04-25T09:58:15Z
dc.date.issued 2016 de_DE
dc.identifier.uri http://hdl.handle.net/10900/75957
dc.language.iso en
dc.publisher Tübingen de_DE
dc.relation.uri http://nbn-resolving.de/urn:nbn:de:bsz:21-dspace-747222 de_DE
dc.rights info:eu-repo/semantics/closedAccess
dc.subject.ddc 150 de_DE
dc.subject.ddc 370 de_DE
dc.title Elementary school teachers’ beliefs and judgments about students’ giftedness de_DE
dc.type PhDThesis de_DE
utue.artikel.swb 485182173 de_DE
utue.artikel.swb 485182092 de_DE
utue.kommentar.intern Dissertation, Eberhard Karls Universität Tübingen, 2016; Erscheint auch als, Online-Ausgabe, Rothenbusch, Sandra, 1985 - , Elementary school teachers’ beliefs and judgments about students’ giftedness, Tübingen, 2017, 1 Online-Ressource (203 Seiten), de_DE
utue.personen.pnd Rothenbusch, Sandra/485182084 de_DE
utue.personen.roh Rothenbusch, Sandra de_DE
utue.publikation.seitengesamt 203 Seiten : Illustrationen de_DE
utue.titel.verfasserangabe vorgelegt von Dipl.-Psych. Sandra Rothenbusch de_DE
utue.publikation.abrufzeichen tdis de_DE
utue.publikation.swbdatum 1703 de_DE
utue.publikation.ddcroh 150 de_DE
utue.publikation.ddcroh 370 de_DE
utue.publikation.fachbereich 36 de_DE
utue.publikation.fakultaet 6 Wirtschafts- und Sozialwissenschaftliche Fakultät de_DE


Dateien zu dieser Ressource

Dateien Größe Format Anzeige

Zu diesem Dokument gibt es keine Dateien.

Das Dokument erscheint in:

Zur Kurzanzeige