dc.contributor |
Eberhard Karls Universität Tübingen |
de_DE |
dc.contributor.author |
Rothenbusch, Sandra |
de_DE |
dc.date.accessioned |
2017-04-25T09:58:15Z |
|
dc.date.available |
2017-04-25T09:58:15Z |
|
dc.date.issued |
2016 |
de_DE |
dc.identifier.uri |
http://hdl.handle.net/10900/75957 |
|
dc.language.iso |
en |
|
dc.publisher |
Tübingen |
de_DE |
dc.relation.uri |
http://nbn-resolving.de/urn:nbn:de:bsz:21-dspace-747222 |
de_DE |
dc.rights |
info:eu-repo/semantics/closedAccess |
|
dc.subject.ddc |
150 |
de_DE |
dc.subject.ddc |
370 |
de_DE |
dc.title |
Elementary school teachers’ beliefs and judgments about students’ giftedness |
de_DE |
dc.type |
PhDThesis |
de_DE |
utue.artikel.swb |
485182173 |
de_DE |
utue.artikel.swb |
485182092 |
de_DE |
utue.kommentar.intern |
Dissertation, Eberhard Karls Universität Tübingen, 2016; Erscheint auch als, Online-Ausgabe, Rothenbusch, Sandra, 1985 - , Elementary school teachers’ beliefs and judgments about students’ giftedness, Tübingen, 2017, 1 Online-Ressource (203 Seiten), |
de_DE |
utue.personen.pnd |
Rothenbusch, Sandra/485182084 |
de_DE |
utue.personen.roh |
Rothenbusch, Sandra |
de_DE |
utue.publikation.seitengesamt |
203 Seiten : Illustrationen |
de_DE |
utue.titel.verfasserangabe |
vorgelegt von Dipl.-Psych. Sandra Rothenbusch |
de_DE |
utue.publikation.abrufzeichen |
tdis |
de_DE |
utue.publikation.swbdatum |
1703 |
de_DE |
utue.publikation.ddcroh |
150 |
de_DE |
utue.publikation.ddcroh |
370 |
de_DE |
utue.publikation.fachbereich |
36 |
de_DE |
utue.publikation.fakultaet |
6 Wirtschafts- und Sozialwissenschaftliche Fakultät |
de_DE |