Elementary school teachers’ beliefs and judgments about students’ giftedness

DSpace Repositorium (Manakin basiert)

Elementary school teachers’ beliefs and judgments about students’ giftedness

Autor(en): Rothenbusch, Sandra
Tübinger Autor(en):
Rothenbusch, Sandra
Sonstige Beteiligte: Eberhard Karls Universität Tübingen
Erscheinungsjahr: 2016
Verlagsangabe: Tübingen
Sprache: Englisch
Referenz zum Volltext: http://nbn-resolving.de/urn:nbn:de:bsz:21-dspace-747222
DDC-Klassifikation: 150 - Psychologie
370 - Erziehung, Schul- und Bildungswesen
Dokumentart: Dissertation
Seitenzahl: 203 Seiten : Illustrationen
Verbund-Nachweis: 485182173
485182092
Kommentar: Dissertation, Eberhard Karls Universität Tübingen, 2016; Erscheint auch als, Online-Ausgabe, Rothenbusch, Sandra, 1985 - , Elementary school teachers’ beliefs and judgments about students’ giftedness, Tübingen, 2017, 1 Online-Ressource (203 Seiten),
Zur Langanzeige

Das Dokument erscheint in: