Innovationspotentiale von Lehrkräften : theoretische Grundlagen und Voraussetzungen für Schulentwicklungsprozesse

DSpace Repositorium (Manakin basiert)

Zur Kurzanzeige

dc.contributor Eberhard Karls Universität Tübingen de_DE
dc.contributor.author Herold, Cindy de_DE
dc.date.accessioned 2017-04-25T09:58:15Z
dc.date.available 2017-04-25T09:58:15Z
dc.date.issued 2017 de_DE
dc.identifier.isbn 978-3-7799-3633-6 de_DE
dc.identifier.uri http://hdl.handle.net/10900/75954
dc.language.iso de
dc.publisher Weinheim ; Basel : Beltz Juventa de_DE
dc.rights info:eu-repo/semantics/closedAccess
dc.subject.classification Lehrerbildung de_DE
dc.subject.classification Schulentwicklung de_DE
dc.subject.classification Innovationsmanagement de_DE
dc.title Innovationspotentiale von Lehrkräften : theoretische Grundlagen und Voraussetzungen für Schulentwicklungsprozesse de_DE
dc.type PhDThesis de_DE
utue.artikel.swb 485112132 de_DE
utue.kommentar.intern Dissertation, Eberhard Karls Universität Tübingen, 2016; 9783779946281 $9 978-3-7799-4628-1 de_DE
utue.personen.pnd Herold, Cindy/333549724 de_DE
utue.personen.roh Herold, Cindy de_DE
utue.publikation.seitengesamt 191 Seiten : Diagramme de_DE
utue.publikation.auflage 1. Auflage de_DE
utue.titel.verfasserangabe Cindy Herold de_DE
utue.publikation.abrufzeichen tdis de_DE
utue.publikation.swbdatum 1703 de_DE
utue.publikation.fachbereich 36 de_DE
utue.publikation.fakultaet 6 Wirtschafts- und Sozialwissenschaftliche Fakultät de_DE


Dateien zu dieser Ressource

Dateien Größe Format Anzeige

Zu diesem Dokument gibt es keine Dateien.

Das Dokument erscheint in:

Zur Kurzanzeige