dc.contributor |
Eberhard Karls Universität Tübingen |
de_DE |
dc.contributor.author |
Herold, Cindy |
de_DE |
dc.date.accessioned |
2017-04-25T09:58:15Z |
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dc.date.available |
2017-04-25T09:58:15Z |
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dc.date.issued |
2017 |
de_DE |
dc.identifier.isbn |
978-3-7799-3633-6 |
de_DE |
dc.identifier.uri |
http://hdl.handle.net/10900/75954 |
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dc.language.iso |
de |
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dc.publisher |
Weinheim ; Basel : Beltz Juventa |
de_DE |
dc.rights |
info:eu-repo/semantics/closedAccess |
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dc.subject.classification |
Lehrerbildung |
de_DE |
dc.subject.classification |
Schulentwicklung |
de_DE |
dc.subject.classification |
Innovationsmanagement |
de_DE |
dc.title |
Innovationspotentiale von Lehrkräften : theoretische Grundlagen und Voraussetzungen für Schulentwicklungsprozesse |
de_DE |
dc.type |
PhDThesis |
de_DE |
utue.artikel.swb |
485112132 |
de_DE |
utue.kommentar.intern |
Dissertation, Eberhard Karls Universität Tübingen, 2016; 9783779946281 $9 978-3-7799-4628-1 |
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utue.personen.pnd |
Herold, Cindy/333549724 |
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utue.personen.roh |
Herold, Cindy |
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utue.publikation.seitengesamt |
191 Seiten : Diagramme |
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utue.publikation.auflage |
1. Auflage |
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utue.titel.verfasserangabe |
Cindy Herold |
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utue.publikation.abrufzeichen |
tdis |
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utue.publikation.swbdatum |
1703 |
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utue.publikation.fachbereich |
36 |
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utue.publikation.fakultaet |
6 Wirtschafts- und Sozialwissenschaftliche Fakultät |
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