Innovationspotentiale von Lehrkräften : theoretische Grundlagen und Voraussetzungen für Schulentwicklungsprozesse

DSpace Repositorium (Manakin basiert)

Innovationspotentiale von Lehrkräften : theoretische Grundlagen und Voraussetzungen für Schulentwicklungsprozesse

Autor(en): Herold, Cindy
Tübinger Autor(en):
Herold, Cindy
Sonstige Beteiligte: Eberhard Karls Universität Tübingen
Erscheinungsjahr: 2017
Ausgabe: 1. Auflage
Verlagsangabe: Weinheim ; Basel : Beltz Juventa
Sprache: Deutsch
ISBN: 978-3-7799-3633-6
Schlagworte: Lehrerbildung
Schulentwicklung
Innovationsmanagement
Dokumentart: Dissertation
Seitenzahl: 191 Seiten : Diagramme
Verbund-Nachweis: 485112132
Kommentar: Dissertation, Eberhard Karls Universität Tübingen, 2016; 9783779946281 $9 978-3-7799-4628-1
Zur Langanzeige

Das Dokument erscheint in: