Wie PraktikerInnen wissenschaftliche Befunde verwenden : Selektions- und Rezeptionsprozesse bei der Implementation eines evidenzbasierten Trainingskonzepts

DSpace Repositorium (Manakin basiert)

Wie PraktikerInnen wissenschaftliche Befunde verwenden : Selektions- und Rezeptionsprozesse bei der Implementation eines evidenzbasierten Trainingskonzepts

Autor(en): Hetfleisch, Petra; Goeze, Annika; Schrader, Josef
Tübinger Autor(en):
Schrader, Josef
Paralleltitel: Practitioners use scientific evidence : processes of selection and reception during the implementation of evidence-based training
Erschienen in: Zeitschrift für Pädagogik (2017), Bd. 63, H. 2, S. 182-205
Sprache: Deutsch
Referenz zum Volltext: http://dx.doi.org/10.3262/ZP1702182
ISSN: 0044-3247
Dokumentart: Wissenschaftlicher Artikel
Verbund-Nachweis: 485848880
Zur Langanzeige

Das Dokument erscheint in: