dc.contributor.author |
Emmerich, Marcus |
de_DE |
dc.date.accessioned |
2017-04-13T14:36:25Z |
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dc.date.available |
2017-04-13T14:36:25Z |
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dc.date.issued |
2017 |
de_DE |
dc.identifier.uri |
http://hdl.handle.net/10900/75888 |
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dc.language.iso |
de |
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dc.rights |
info:eu-repo/semantics/closedAccess |
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dc.title |
"Kontextsensitive Schulentwicklung" : eine fallvergleichende Studie zu adaptiv-kompensatorischen Handlungsstrategien von Primarschulen ; Erkenntnisinteresse, Forschungsdesign und erste Ergebnisse der Befragung von Schulleitungen |
de_DE |
dc.type |
BookPart |
de_DE |
utue.artikel.swb |
48603092X |
de_DE |
utue.personen.pnd |
Emmerich, Marcus/300193130 |
de_DE |
utue.personen.pnd |
Maag Merki, Katharina/293437602 |
de_DE |
utue.publikation.seiten |
139-154 |
de_DE |
utue.personen.roh |
Emmerich, Marcus |
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utue.personen.roh |
Maag Merki, Katharina |
de_DE |
utue.publikation.buchdesbeitrags |
Schulentwicklung zwischen Steuerung und Autonomie : Beiträge aus Aktions-, Schulentwicklungs- und Governance-Forschung / Angelika Paseka, Martin Heinrich, Anna Kanape, Roman Langer (Hrsg.) - Münster : Waxmann |
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utue.titel.verfasserangabe |
Marcus Emmerich/Katharina Maag Merki |
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utue.publikation.abrufzeichen |
t043 |
de_DE |
utue.publikation.swbdatum |
1703 |
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