"Kontextsensitive Schulentwicklung" : eine fallvergleichende Studie zu adaptiv-kompensatorischen Handlungsstrategien von Primarschulen ; Erkenntnisinteresse, Forschungsdesign und erste Ergebnisse der Befragung von Schulleitungen

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dc.contributor.author Emmerich, Marcus de_DE
dc.date.accessioned 2017-04-13T14:36:25Z
dc.date.available 2017-04-13T14:36:25Z
dc.date.issued 2017 de_DE
dc.identifier.uri http://hdl.handle.net/10900/75888
dc.language.iso de
dc.rights info:eu-repo/semantics/closedAccess
dc.title "Kontextsensitive Schulentwicklung" : eine fallvergleichende Studie zu adaptiv-kompensatorischen Handlungsstrategien von Primarschulen ; Erkenntnisinteresse, Forschungsdesign und erste Ergebnisse der Befragung von Schulleitungen de_DE
dc.type BookPart de_DE
utue.artikel.swb 48603092X de_DE
utue.personen.pnd Emmerich, Marcus/300193130 de_DE
utue.personen.pnd Maag Merki, Katharina/293437602 de_DE
utue.publikation.seiten 139-154 de_DE
utue.personen.roh Emmerich, Marcus de_DE
utue.personen.roh Maag Merki, Katharina de_DE
utue.publikation.buchdesbeitrags Schulentwicklung zwischen Steuerung und Autonomie : Beiträge aus Aktions-, Schulentwicklungs- und Governance-Forschung / Angelika Paseka, Martin Heinrich, Anna Kanape, Roman Langer (Hrsg.) - Münster : Waxmann de_DE
utue.titel.verfasserangabe Marcus Emmerich/Katharina Maag Merki de_DE
utue.publikation.abrufzeichen t043 de_DE
utue.publikation.swbdatum 1703 de_DE


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