"Kontextsensitive Schulentwicklung" : eine fallvergleichende Studie zu adaptiv-kompensatorischen Handlungsstrategien von Primarschulen ; Erkenntnisinteresse, Forschungsdesign und erste Ergebnisse der Befragung von Schulleitungen

DSpace Repository

"Kontextsensitive Schulentwicklung" : eine fallvergleichende Studie zu adaptiv-kompensatorischen Handlungsstrategien von Primarschulen ; Erkenntnisinteresse, Forschungsdesign und erste Ergebnisse der Befragung von Schulleitungen

Author: Emmerich, Marcus; Maag Merki, Katharina
Tübinger Autor(en):
Emmerich, Marcus
Issue year: 2017
Language: German
Dokumentart: Buch (einzelnes Kapitel)
Published in: Schulentwicklung zwischen Steuerung und Autonomie : Beiträge aus Aktions-, Schulentwicklungs- und Governance-Forschung / Angelika Paseka, Martin Heinrich, Anna Kanape, Roman Langer (Hrsg.) - Münster : Waxmann
Page range: 139-154
Reference: 48603092X
Show full item record

This item appears in the following Collection(s)