dc.contributor.author |
Kohler, Britta |
de_DE |
dc.date.accessioned |
2017-03-29T12:18:05Z |
|
dc.date.available |
2017-03-29T12:18:05Z |
|
dc.date.issued |
2005 |
de_DE |
dc.identifier.isbn |
3-8309-1466-0 |
de_DE |
dc.identifier.uri |
http://hdl.handle.net/10900/75609 |
|
dc.language.iso |
de |
|
dc.publisher |
Münster ; München ; Berlin [u.a.] : Waxmann |
de_DE |
dc.relation.ispartofseries |
Pädagogische Psychologie und Entwicklungspsychologie ; 46 |
de_DE |
dc.rights |
info:eu-repo/semantics/closedAccess |
|
dc.subject.classification |
TIMS |
de_DE |
dc.subject.classification |
Rezeption |
de_DE |
dc.subject.classification |
Schulleistungstest |
de_DE |
dc.subject.classification |
Internationalität |
de_DE |
dc.subject.classification |
Schulentwicklung |
de_DE |
dc.subject.classification |
Evaluation |
de_DE |
dc.subject.ddc |
150 |
de_DE |
dc.subject.ddc |
370 |
de_DE |
dc.title |
Rezeption internationaler Schulleistungsstudien : wie gehen Lehrkräfte, Eltern und die Schulaufsicht mit Ergebnissen schulischer Evaluationsstudien um? |
de_DE |
dc.type |
Habilitation |
de_DE |
utue.artikel.swb |
116778970 |
de_DE |
utue.kommentar.intern |
Zugl.: Schwäbisch-Gmünd, Pädag. Hochsch., Habil.-Schr., 2004. |
de_DE |
utue.personen.pnd |
Kohler, Britta/164753303 |
de_DE |
utue.personen.roh |
Kohler, Britta |
de_DE |
utue.publikation.seitengesamt |
377 S. : graph. Darst. ; |
de_DE |
utue.titel.verfasserangabe |
Britta Kohler |
de_DE |
utue.publikation.abrufzeichen |
t043 |
de_DE |
utue.publikation.swbdatum |
7910 |
de_DE |
utue.publikation.ddcroh |
150 |
de_DE |
utue.publikation.ddcroh |
370 |
de_DE |