Rezeption internationaler Schulleistungsstudien : wie gehen Lehrkräfte, Eltern und die Schulaufsicht mit Ergebnissen schulischer Evaluationsstudien um?

DSpace Repositorium (Manakin basiert)

Rezeption internationaler Schulleistungsstudien : wie gehen Lehrkräfte, Eltern und die Schulaufsicht mit Ergebnissen schulischer Evaluationsstudien um?

Autor(en): Kohler, Britta
Tübinger Autor(en):
Kohler, Britta
Erscheinungsjahr: 2005
Reihe: Pädagogische Psychologie und Entwicklungspsychologie ; 46
Verlagsangabe: Münster ; München ; Berlin [u.a.] : Waxmann
Sprache: Deutsch
ISBN: 3-8309-1466-0
DDC-Klassifikation: 150 - Psychologie
370 - Erziehung, Schul- und Bildungswesen
Schlagworte: TIMS
Rezeption
Schulleistungstest
Internationalität
Schulentwicklung
Evaluation
Dokumentart: Habilitation
Seitenzahl: 377 S. : graph. Darst. ;
Verbund-Nachweis: 116778970
Kommentar: Zugl.: Schwäbisch-Gmünd, Pädag. Hochsch., Habil.-Schr., 2004.
Zur Langanzeige

Das Dokument erscheint in: