Förderung diagnostischer Kompetenz mit digitalen Videofällen : Effekte von multiplen Perspektiven bei Lehrenden mit unterschiedlichem Vorwissen

DSpace Repositorium (Manakin basiert)

Zur Kurzanzeige

dc.contributor.author Schrader, Josef de_DE
dc.date.accessioned 2017-03-29T12:18:00Z
dc.date.available 2017-03-29T12:18:00Z
dc.date.issued 2010 de_DE
dc.identifier.uri http://hdl.handle.net/10900/75566
dc.language.iso de
dc.rights info:eu-repo/semantics/closedAccess
dc.title Förderung diagnostischer Kompetenz mit digitalen Videofällen : Effekte von multiplen Perspektiven bei Lehrenden mit unterschiedlichem Vorwissen de_DE
dc.type BookPart de_DE
utue.artikel.swb 448003821 de_DE
utue.personen.pnd Zottmann, Jan/480941084 de_DE
utue.personen.pnd Goeze, Annika/364307099 de_DE
utue.personen.pnd Fischer, Frank/160951704 de_DE
utue.personen.pnd Hartz, Stefanie/183800982 de_DE
utue.personen.pnd Schrader, Josef/330382217 de_DE
utue.publikation.seiten S. 191-196 de_DE
utue.personen.roh Zottmann, Jan de_DE
utue.personen.roh Goeze, Annika de_DE
utue.personen.roh Fischer, Frank de_DE
utue.personen.roh Hartz, Stefanie de_DE
utue.personen.roh Schrader, Josef de_DE
utue.publikation.buchdesbeitrags Erziehungswissenschaftliche Forschung – nachhaltige Bildung : Beiträge zur 5. DGfE-Sektionstagung "Empirische Bildungsforschung"/AEPF-KBBB im Frühjahr 2009 / Bernd Schwarz ... ( Hrsg.) - Landau in der Pfalz : Verlag Empirische Pädagogik (Erziehungswissenschaft ; Bd. 28) de_DE
utue.titel.verfasserangabe Jan Zottmann ; Annika Goeze ; Frank Fischer ; Stefanie Hartz ; Josef Schrader de_DE
utue.publikation.abrufzeichen t043 de_DE
utue.publikation.swbdatum 7910 de_DE


Dateien zu dieser Ressource

Dateien Größe Format Anzeige

Zu diesem Dokument gibt es keine Dateien.

Das Dokument erscheint in:

Zur Kurzanzeige