Förderung diagnostischer Kompetenz mit digitalen Videofällen : Effekte von multiplen Perspektiven bei Lehrenden mit unterschiedlichem Vorwissen

DSpace Repository

Förderung diagnostischer Kompetenz mit digitalen Videofällen : Effekte von multiplen Perspektiven bei Lehrenden mit unterschiedlichem Vorwissen

Author: Zottmann, Jan; Goeze, Annika; Fischer, Frank; Hartz, Stefanie; Schrader, Josef
Tübinger Autor(en):
Schrader, Josef
Issue year: 2010
Language: German
Dokumentart: Buch (einzelnes Kapitel)
Published in: Erziehungswissenschaftliche Forschung – nachhaltige Bildung : Beiträge zur 5. DGfE-Sektionstagung "Empirische Bildungsforschung"/AEPF-KBBB im Frühjahr 2009 / Bernd Schwarz ... ( Hrsg.) - Landau in der Pfalz : Verlag Empirische Pädagogik (Erziehungswissenschaft ; Bd. 28)
Page range: S. 191-196
Reference: 448003821
Show full item record

This item appears in the following Collection(s)