Förderung diagnostischer Kompetenz mit digitalen Videofällen : Effekte von multiplen Perspektiven bei Lehrenden mit unterschiedlichem Vorwissen

DSpace Repositorium (Manakin basiert)

Förderung diagnostischer Kompetenz mit digitalen Videofällen : Effekte von multiplen Perspektiven bei Lehrenden mit unterschiedlichem Vorwissen

Autor(en): Zottmann, Jan; Goeze, Annika; Fischer, Frank; Hartz, Stefanie; Schrader, Josef
Tübinger Autor(en):
Schrader, Josef
Erscheinungsjahr: 2010
Sprache: Deutsch
Dokumentart: Teil eines Buches
Erschienen in: Erziehungswissenschaftliche Forschung – nachhaltige Bildung : Beiträge zur 5. DGfE-Sektionstagung "Empirische Bildungsforschung"/AEPF-KBBB im Frühjahr 2009 / Bernd Schwarz ... ( Hrsg.) - Landau in der Pfalz : Verlag Empirische Pädagogik (Erziehungswissenschaft ; Bd. 28)
Seitenbereich: S. 191-196
Verbund-Nachweis: 448003821
Zur Langanzeige

Das Dokument erscheint in: