dc.contributor.author |
Drahmann, Martin |
de_DE |
dc.date.accessioned |
2017-03-27T12:54:15Z |
|
dc.date.available |
2017-03-27T12:54:15Z |
|
dc.date.issued |
2016 |
de_DE |
dc.identifier.issn |
1867-2779 |
de_DE |
dc.identifier.uri |
http://hdl.handle.net/10900/75483 |
|
dc.language.iso |
de |
|
dc.rights |
info:eu-repo/semantics/closedAccess |
|
dc.title |
Lehramtsstudierende an Pädagogischen Hochschulen und Universitäten : zur Bedeutung motivationaler und kognitiver Eingangsvoraussetzungen für die Wahl der lehrerbildenden Institution und des Lehramtstypus |
de_DE |
dc.type |
Article |
de_DE |
utue.artikel.swb |
482391782 |
de_DE |
utue.personen.pnd |
Drahmann, Martin/480088837 |
de_DE |
utue.personen.pnd |
Rothland, Martin/256743649 |
de_DE |
utue.personen.pnd |
König, Johannes/298889323 |
de_DE |
utue.personen.pnd |
Pflanzl, Barbara/382988280 |
de_DE |
utue.publikation.seiten |
227-252 |
de_DE |
utue.personen.roh |
Drahmann, Martin |
de_DE |
utue.personen.roh |
Rothland, Martin |
de_DE |
utue.personen.roh |
König, Johannes |
de_DE |
utue.personen.roh |
Pflanzl, Barbara |
de_DE |
dcterms.isPartOf.ZSTitelID |
Lehrerbildung auf dem Prüfstand |
de_DE |
dcterms.isPartOf.ZS-Issue |
2 |
de_DE |
dcterms.isPartOf.ZS-Volume |
9 |
de_DE |
utue.titel.verfasserangabe |
Martin Drahmann, Martin Rothland, Johannes König und Barbara Pflanzl |
de_DE |
utue.publikation.abrufzeichen |
t043 |
de_DE |
utue.publikation.swbdatum |
1701 |
de_DE |