Lehramtsstudierende an Pädagogischen Hochschulen und Universitäten : zur Bedeutung motivationaler und kognitiver Eingangsvoraussetzungen für die Wahl der lehrerbildenden Institution und des Lehramtstypus

DSpace Repositorium (Manakin basiert)

Zur Kurzanzeige

dc.contributor.author Drahmann, Martin de_DE
dc.date.accessioned 2017-03-27T12:54:15Z
dc.date.available 2017-03-27T12:54:15Z
dc.date.issued 2016 de_DE
dc.identifier.issn 1867-2779 de_DE
dc.identifier.uri http://hdl.handle.net/10900/75483
dc.language.iso de
dc.rights info:eu-repo/semantics/closedAccess
dc.title Lehramtsstudierende an Pädagogischen Hochschulen und Universitäten : zur Bedeutung motivationaler und kognitiver Eingangsvoraussetzungen für die Wahl der lehrerbildenden Institution und des Lehramtstypus de_DE
dc.type Article de_DE
utue.artikel.swb 482391782 de_DE
utue.personen.pnd Drahmann, Martin/480088837 de_DE
utue.personen.pnd Rothland, Martin/256743649 de_DE
utue.personen.pnd König, Johannes/298889323 de_DE
utue.personen.pnd Pflanzl, Barbara/382988280 de_DE
utue.publikation.seiten 227-252 de_DE
utue.personen.roh Drahmann, Martin de_DE
utue.personen.roh Rothland, Martin de_DE
utue.personen.roh König, Johannes de_DE
utue.personen.roh Pflanzl, Barbara de_DE
dcterms.isPartOf.ZSTitelID Lehrerbildung auf dem Prüfstand de_DE
dcterms.isPartOf.ZS-Issue 2 de_DE
dcterms.isPartOf.ZS-Volume 9 de_DE
utue.titel.verfasserangabe Martin Drahmann, Martin Rothland, Johannes König und Barbara Pflanzl de_DE
utue.publikation.abrufzeichen t043 de_DE
utue.publikation.swbdatum 1701 de_DE


Dateien zu dieser Ressource

Dateien Größe Format Anzeige

Zu diesem Dokument gibt es keine Dateien.

Das Dokument erscheint in:

Zur Kurzanzeige