Perceiving achievement in schools : how do self-appraisals, peer appraisals and achievement relate to each other?

DSpace Repositorium (Manakin basiert)

Zur Kurzanzeige

dc.contributor Eberhard Karls Universität Tübingen de_DE
dc.contributor.author Lösch, Thomas de_DE
dc.date.accessioned 2017-03-15T14:31:20Z
dc.date.available 2017-03-15T14:31:20Z
dc.date.issued 2016 de_DE
dc.identifier.uri http://hdl.handle.net/10900/75038
dc.language.iso en
dc.publisher Tübingen de_DE
dc.relation.uri http://nbn-resolving.de/urn:nbn:de:bsz:21-dspace-741620 de_DE
dc.rights info:eu-repo/semantics/closedAccess
dc.subject.ddc 150 de_DE
dc.subject.ddc 370 de_DE
dc.title Perceiving achievement in schools : how do self-appraisals, peer appraisals and achievement relate to each other? de_DE
dc.type PhDThesis de_DE
utue.artikel.swb 483070041 de_DE
utue.artikel.swb 483069760 de_DE
utue.kommentar.intern Dissertation, Eberhard Karls Universität Tübingen, 2017; Erscheint auch als, Online-Ausgabe, Lösch, Thomas, Perceiving achievement in schools, Tübingen, 2017, 1 Online-Ressource (176 Seiten), de_DE
utue.personen.pnd Lösch, Thomas/483069744 de_DE
utue.personen.roh Lösch, Thomas de_DE
utue.publikation.seitengesamt 176 Seiten : Illustrationen de_DE
utue.titel.verfasserangabe vorgelegt von Thomas Lösch, M. Sc. de_DE
utue.publikation.abrufzeichen tdis de_DE
utue.publikation.swbdatum 1702 de_DE
utue.publikation.ddcroh 150 de_DE
utue.publikation.ddcroh 370 de_DE
utue.publikation.fachbereich 36 de_DE
utue.publikation.fakultaet 6 Wirtschafts- und Sozialwissenschaftliche Fakultät de_DE


Dateien zu dieser Ressource

Dateien Größe Format Anzeige

Zu diesem Dokument gibt es keine Dateien.

Das Dokument erscheint in:

Zur Kurzanzeige