Perceiving achievement in schools : how do self-appraisals, peer appraisals and achievement relate to each other?

DSpace Repositorium (Manakin basiert)

Perceiving achievement in schools : how do self-appraisals, peer appraisals and achievement relate to each other?

Autor(en): Lösch, Thomas
Tübinger Autor(en):
Lösch, Thomas
Sonstige Beteiligte: Eberhard Karls Universität Tübingen
Erscheinungsjahr: 2016
Verlagsangabe: Tübingen
Sprache: Englisch
Referenz zum Volltext: http://nbn-resolving.de/urn:nbn:de:bsz:21-dspace-741620
DDC-Klassifikation: 150 - Psychologie
370 - Erziehung, Schul- und Bildungswesen
Dokumentart: Dissertation
Seitenzahl: 176 Seiten : Illustrationen
Verbund-Nachweis: 483070041
483069760
Kommentar: Dissertation, Eberhard Karls Universität Tübingen, 2017; Erscheint auch als, Online-Ausgabe, Lösch, Thomas, Perceiving achievement in schools, Tübingen, 2017, 1 Online-Ressource (176 Seiten),
Zur Langanzeige

Das Dokument erscheint in: