When social comparisons are (dys-)functional : the influence of social comparisons, knowledge awareness, and comparison motivation in collaborative learning

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dc.contributor Eberhard Karls Universität Tübingen de_DE
dc.contributor.author Neugebauer, Josephine de_DE
dc.date.accessioned 2017-02-21T13:11:00Z
dc.date.available 2017-02-21T13:11:00Z
dc.date.issued 2016 de_DE
dc.identifier.uri http://hdl.handle.net/10900/74656
dc.language.iso en
dc.publisher Tübingen de_DE
dc.relation.uri http://nbn-resolving.de/urn:nbn:de:bsz:21-dspace-737908 de_DE
dc.rights info:eu-repo/semantics/closedAccess
dc.subject.ddc 150 de_DE
dc.title When social comparisons are (dys-)functional : the influence of social comparisons, knowledge awareness, and comparison motivation in collaborative learning de_DE
dc.type PhDThesis de_DE
utue.artikel.swb 481074902 de_DE
utue.artikel.swb 481074708 de_DE
utue.kommentar.intern Dissertation, Eberhard Karls Universität Tübingen, 2016; Erscheint auch als, Online-Ausgabe, Neugebauer, Josephine, When social comparisons are (dys-)functional, Tübingen, 2016, 1 Online-Ressource, de_DE
utue.personen.pnd Neugebauer, Josephine/481074694 de_DE
utue.personen.roh Neugebauer, Josephine de_DE
utue.publikation.seitengesamt IV, 129 Seiten : Illustrationen de_DE
utue.titel.verfasserangabe vorgelegt von Diplom-Sozialwirtin Josephine Neugebauer de_DE
utue.publikation.abrufzeichen tdis de_DE
utue.publikation.swbdatum 1612 de_DE
utue.publikation.ddcroh 150 de_DE
utue.publikation.fachbereich 36 de_DE
utue.publikation.fakultaet 6 Wirtschafts- und Sozialwissenschaftliche Fakultät de_DE


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