dc.contributor |
Eberhard Karls Universität Tübingen |
de_DE |
dc.contributor.author |
Neugebauer, Josephine |
de_DE |
dc.date.accessioned |
2017-02-21T13:11:00Z |
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dc.date.available |
2017-02-21T13:11:00Z |
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dc.date.issued |
2016 |
de_DE |
dc.identifier.uri |
http://hdl.handle.net/10900/74656 |
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dc.language.iso |
en |
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dc.publisher |
Tübingen |
de_DE |
dc.relation.uri |
http://nbn-resolving.de/urn:nbn:de:bsz:21-dspace-737908 |
de_DE |
dc.rights |
info:eu-repo/semantics/closedAccess |
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dc.subject.ddc |
150 |
de_DE |
dc.title |
When social comparisons are (dys-)functional : the influence of social comparisons, knowledge awareness, and comparison motivation in collaborative learning |
de_DE |
dc.type |
PhDThesis |
de_DE |
utue.artikel.swb |
481074902 |
de_DE |
utue.artikel.swb |
481074708 |
de_DE |
utue.kommentar.intern |
Dissertation, Eberhard Karls Universität Tübingen, 2016; Erscheint auch als, Online-Ausgabe, Neugebauer, Josephine, When social comparisons are (dys-)functional, Tübingen, 2016, 1 Online-Ressource, |
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utue.personen.pnd |
Neugebauer, Josephine/481074694 |
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utue.personen.roh |
Neugebauer, Josephine |
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utue.publikation.seitengesamt |
IV, 129 Seiten : Illustrationen |
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utue.titel.verfasserangabe |
vorgelegt von Diplom-Sozialwirtin Josephine Neugebauer |
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utue.publikation.abrufzeichen |
tdis |
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utue.publikation.swbdatum |
1612 |
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utue.publikation.ddcroh |
150 |
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utue.publikation.fachbereich |
36 |
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utue.publikation.fakultaet |
6 Wirtschafts- und Sozialwissenschaftliche Fakultät |
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