When social comparisons are (dys-)functional : the influence of social comparisons, knowledge awareness, and comparison motivation in collaborative learning

DSpace Repositorium (Manakin basiert)

When social comparisons are (dys-)functional : the influence of social comparisons, knowledge awareness, and comparison motivation in collaborative learning

Autor(en): Neugebauer, Josephine
Tübinger Autor(en):
Neugebauer, Josephine
Sonstige Beteiligte: Eberhard Karls Universität Tübingen
Erscheinungsjahr: 2016
Verlagsangabe: Tübingen
Sprache: Englisch
Referenz zum Volltext: http://nbn-resolving.de/urn:nbn:de:bsz:21-dspace-737908
DDC-Klassifikation: 150 - Psychologie
Dokumentart: Dissertation
Seitenzahl: IV, 129 Seiten : Illustrationen
Verbund-Nachweis: 481074902
481074708
Kommentar: Dissertation, Eberhard Karls Universität Tübingen, 2016; Erscheint auch als, Online-Ausgabe, Neugebauer, Josephine, When social comparisons are (dys-)functional, Tübingen, 2016, 1 Online-Ressource,
Zur Langanzeige

Das Dokument erscheint in: