dc.contributor |
Eberhard Karls Universität Tübingen |
de_DE |
dc.contributor.author |
Weßling, Katarina |
de_DE |
dc.date.accessioned |
2017-02-21T13:11:00Z |
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dc.date.available |
2017-02-21T13:11:00Z |
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dc.date.issued |
2016 |
de_DE |
dc.identifier.uri |
http://hdl.handle.net/10900/74655 |
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dc.language.iso |
en |
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dc.publisher |
Tübingen |
de_DE |
dc.relation.uri |
http://nbn-resolving.de/urn:nbn:de:bsz:21-dspace-738144 |
de_DE |
dc.rights |
info:eu-repo/semantics/closedAccess |
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dc.subject.ddc |
300 |
de_DE |
dc.title |
The influence of socio-spatial contexts on transitions from school to vocational and academic training in Germany |
de_DE |
dc.type |
PhDThesis |
de_DE |
utue.artikel.swb |
481196749 |
de_DE |
utue.artikel.swb |
481196560 |
de_DE |
utue.kommentar.intern |
Dissertation, Eberhard Karls Universität Tübingen, 2016; Erscheint auch als, Online-Ausgabe, Weßling, Katarina, The influence of socio-spatial contexts on transitions from school to vocational and academic training in Germany, Tübingen, 2016, 1 Online-Ressource (303 Seiten), |
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utue.personen.pnd |
Weßling, Katarina/393743594 |
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utue.personen.roh |
Weßling, Katarina |
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utue.publikation.seitengesamt |
303 Seiten : Illustrationen |
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utue.titel.verfasserangabe |
vorgelegt von Katarina Dorothee Weßling, M.A. |
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utue.publikation.abrufzeichen |
tdis |
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utue.publikation.swbdatum |
1612 |
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utue.publikation.ddcroh |
300 |
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utue.publikation.fachbereich |
40 |
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utue.publikation.fakultaet |
6 Wirtschafts- und Sozialwissenschaftliche Fakultät |
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