Autor(en): | Weßling, Katarina | |
Tübinger Autor(en): |
|
|
Sonstige Beteiligte: | Eberhard Karls Universität Tübingen | |
Erscheinungsjahr: | 2016 | |
Verlagsangabe: | Tübingen | |
Sprache: | Englisch | |
Referenz zum Volltext: | http://nbn-resolving.de/urn:nbn:de:bsz:21-dspace-738144 | |
DDC-Klassifikation: | 300 - Sozialwissenschaften, Soziologie, Anthropologie | |
Dokumentart: | Dissertation | |
Seitenzahl: | 303 Seiten : Illustrationen | |
Verbund-Nachweis: |
481196749
481196560 |
|
Kommentar: | Dissertation, Eberhard Karls Universität Tübingen, 2016; Erscheint auch als, Online-Ausgabe, Weßling, Katarina, The influence of socio-spatial contexts on transitions from school to vocational and academic training in Germany, Tübingen, 2016, 1 Online-Ressource (303 Seiten), | |
Zur Langanzeige |