Lehre(r) in Zeiten der Bildungspanik : eine Studie zum Prestige des Lehrerberufs und zur Situation an den Schulen in Deutschland

DSpace Repositorium (Manakin basiert)

Lehre(r) in Zeiten der Bildungspanik : eine Studie zum Prestige des Lehrerberufs und zur Situation an den Schulen in Deutschland

Autor(en): Deißner, David [Red.]; Trautwein, Ulrich
Tübinger Autor(en):
Trautwein, Ulrich
Sonstige Beteiligte: Vodafone-Stiftung Deutschland
Erscheinungsjahr: 2012
Verlagsangabe: Düsseldorf : Vodafone Stiftung Deutschland
Sprache: Deutsch
Referenz zum Volltext: http://www.vodafone-stiftung.de/uploads/tx_newsjson/allensbach_04_2012.pdf
DDC-Klassifikation: 370 - Erziehung, Schul- und Bildungswesen
Schlagworte: Lehrer
Studie
Deutschland
Schule
Dokumentart: Buch
Seitenzahl: 59 S. : Ill., graph. Darst.
Verbund-Nachweis: 365364304
Zur Langanzeige

Das Dokument erscheint in: