dc.contributor.author |
Trautwein, Ulrich |
de_DE |
dc.date.accessioned |
2016-12-15T14:45:49Z |
|
dc.date.available |
2016-12-15T14:45:49Z |
|
dc.date.issued |
2013 |
de_DE |
dc.identifier.uri |
http://hdl.handle.net/10900/73754 |
|
dc.language.iso |
de |
|
dc.relation.uri |
http://dx.doi.org/10.1007/978-3-531-19393-9_13 |
de_DE |
dc.rights |
info:eu-repo/semantics/closedAccess |
|
dc.title |
Studie: "Herkunft zensiert?" : Leistungsdiagnostik und soziale Ungleichheiten in der Schule |
de_DE |
dc.type |
BookPart |
de_DE |
utue.artikel.swb |
44804157X |
de_DE |
utue.personen.pnd |
Maaz, Kai/186752032 |
de_DE |
utue.personen.pnd |
Baeriswyl, Franz/361909365 |
de_DE |
utue.personen.pnd |
Trautwein, Ulrich/185988199 |
de_DE |
utue.publikation.seiten |
S. 185-341 |
de_DE |
utue.personen.roh |
Maaz, Kai |
de_DE |
utue.personen.roh |
Baeriswyl, Franz |
de_DE |
utue.personen.roh |
Trautwein, Ulrich |
de_DE |
utue.publikation.buchdesbeitrags |
Chancen bilden : Wege zu einer gerechteren Bildung - ein internationaler Erfahrungsaustausch / David Deißner (Hrsg.) - Mit einer Studie zur Rolle der sozialen Herkunft bei Notengebung und Schulempfehlungen / [Kai Maaz; Franz Baeriswyl & Ulrich Trautwein]. - Wiesbaden : Springer VS |
de_DE |
utue.titel.verfasserangabe |
Kai Maaz ; Franz Baeriswyl ; Ulrich Trautwein |
de_DE |