Studie: "Herkunft zensiert?" : Leistungsdiagnostik und soziale Ungleichheiten in der Schule

DSpace Repository

Show simple item record

dc.contributor.author Trautwein, Ulrich de_DE
dc.date.accessioned 2016-12-15T14:45:49Z
dc.date.available 2016-12-15T14:45:49Z
dc.date.issued 2013 de_DE
dc.identifier.uri http://hdl.handle.net/10900/73754
dc.language.iso de
dc.relation.uri http://dx.doi.org/10.1007/978-3-531-19393-9_13 de_DE
dc.rights info:eu-repo/semantics/closedAccess
dc.title Studie: "Herkunft zensiert?" : Leistungsdiagnostik und soziale Ungleichheiten in der Schule de_DE
dc.type Buch (einzelnes Kapitel) de_DE
utue.artikel.swb 44804157X de_DE
utue.personen.pnd Maaz, Kai/186752032 de_DE
utue.personen.pnd Baeriswyl, Franz/361909365 de_DE
utue.personen.pnd Trautwein, Ulrich/185988199 de_DE
utue.publikation.seiten S. 185-341 de_DE
utue.personen.roh Maaz, Kai de_DE
utue.personen.roh Baeriswyl, Franz de_DE
utue.personen.roh Trautwein, Ulrich de_DE
utue.publikation.buchdesbeitrags Chancen bilden : Wege zu einer gerechteren Bildung - ein internationaler Erfahrungsaustausch / David Deißner (Hrsg.) - Mit einer Studie zur Rolle der sozialen Herkunft bei Notengebung und Schulempfehlungen / [Kai Maaz; Franz Baeriswyl & Ulrich Trautwein]. - Wiesbaden : Springer VS de_DE
utue.titel.verfasserangabe Kai Maaz ; Franz Baeriswyl ; Ulrich Trautwein de_DE


Files in this item

Files Size Format View

There are no files associated with this item.

This item appears in the following Collection(s)

Show simple item record