Studie: "Herkunft zensiert?" : Leistungsdiagnostik und soziale Ungleichheiten in der Schule

DSpace Repository

Studie: "Herkunft zensiert?" : Leistungsdiagnostik und soziale Ungleichheiten in der Schule

Author: Maaz, Kai; Baeriswyl, Franz; Trautwein, Ulrich
Tübinger Autor(en):
Trautwein, Ulrich
Issue year: 2013
Language: German
Full text: http://dx.doi.org/10.1007/978-3-531-19393-9_13
Dokumentart: Buch (einzelnes Kapitel)
Published in: Chancen bilden : Wege zu einer gerechteren Bildung - ein internationaler Erfahrungsaustausch / David Deißner (Hrsg.) - Mit einer Studie zur Rolle der sozialen Herkunft bei Notengebung und Schulempfehlungen / [Kai Maaz; Franz Baeriswyl & Ulrich Trautwein]. - Wiesbaden : Springer VS
Page range: S. 185-341
Reference: 44804157X
Show full item record

This item appears in the following Collection(s)