Studie: "Herkunft zensiert?" : Leistungsdiagnostik und soziale Ungleichheiten in der Schule

DSpace Repositorium (Manakin basiert)

Studie: "Herkunft zensiert?" : Leistungsdiagnostik und soziale Ungleichheiten in der Schule

Autor(en): Maaz, Kai; Baeriswyl, Franz; Trautwein, Ulrich
Tübinger Autor(en):
Trautwein, Ulrich
Erscheinungsjahr: 2013
Sprache: Deutsch
Referenz zum Volltext: http://dx.doi.org/10.1007/978-3-531-19393-9_13
Dokumentart: Teil eines Buches
Erschienen in: Chancen bilden : Wege zu einer gerechteren Bildung - ein internationaler Erfahrungsaustausch / David Deißner (Hrsg.) - Mit einer Studie zur Rolle der sozialen Herkunft bei Notengebung und Schulempfehlungen / [Kai Maaz; Franz Baeriswyl & Ulrich Trautwein]. - Wiesbaden : Springer VS
Seitenbereich: S. 185-341
Verbund-Nachweis: 44804157X
Zur Langanzeige

Das Dokument erscheint in: