dc.contributor.author |
Kramer, Jochen |
de_DE |
dc.contributor.author |
Trautwein, Ulrich |
de_DE |
dc.date.accessioned |
2016-12-14T15:15:36Z |
|
dc.date.available |
2016-12-14T15:15:36Z |
|
dc.date.issued |
2016 |
de_DE |
dc.identifier.uri |
http://hdl.handle.net/10900/73723 |
|
dc.language.iso |
de |
|
dc.relation.uri |
http://dx.doi.org/10.1007/978-3-658-11693-4_8 |
de_DE |
dc.rights |
info:eu-repo/semantics/closedAccess |
|
dc.title |
Hochschultypen als differenzielle Lern- und Entwicklungsmilieus? : zentrale Befunde aus dem TOSCA-Projekt in Baden-Württemberg |
de_DE |
dc.type |
BookPart |
de_DE |
utue.artikel.swb |
470076526 |
de_DE |
utue.personen.pnd |
Kramer, Jochen/183260058 |
de_DE |
utue.personen.pnd |
Trautwein, Ulrich/185988199 |
de_DE |
utue.publikation.seiten |
[189]-214 |
de_DE |
utue.personen.roh |
Kramer, Jochen |
de_DE |
utue.personen.roh |
Trautwein, Ulrich |
de_DE |
utue.publikation.buchdesbeitrags |
Abitur und Matura im Wandel : historische Entwicklungslinien, aktuelle Reformen und ihre Effekte / Jochen Kramer, Marko Neumann, Ulrich Trautwein (Hrsg.). - Wiesbaden : Springer VS |
de_DE |
utue.titel.verfasserangabe |
Jochen Kramer und Ulrich Trautwein |
de_DE |