Hochschultypen als differenzielle Lern- und Entwicklungsmilieus? : zentrale Befunde aus dem TOSCA-Projekt in Baden-Württemberg

DSpace Repositorium (Manakin basiert)

Zur Kurzanzeige

dc.contributor.author Kramer, Jochen de_DE
dc.contributor.author Trautwein, Ulrich de_DE
dc.date.accessioned 2016-12-14T15:15:36Z
dc.date.available 2016-12-14T15:15:36Z
dc.date.issued 2016 de_DE
dc.identifier.uri http://hdl.handle.net/10900/73723
dc.language.iso de
dc.relation.uri http://dx.doi.org/10.1007/978-3-658-11693-4_8 de_DE
dc.rights info:eu-repo/semantics/closedAccess
dc.title Hochschultypen als differenzielle Lern- und Entwicklungsmilieus? : zentrale Befunde aus dem TOSCA-Projekt in Baden-Württemberg de_DE
dc.type BookPart de_DE
utue.artikel.swb 470076526 de_DE
utue.personen.pnd Kramer, Jochen/183260058 de_DE
utue.personen.pnd Trautwein, Ulrich/185988199 de_DE
utue.publikation.seiten [189]-214 de_DE
utue.personen.roh Kramer, Jochen de_DE
utue.personen.roh Trautwein, Ulrich de_DE
utue.publikation.buchdesbeitrags Abitur und Matura im Wandel : historische Entwicklungslinien, aktuelle Reformen und ihre Effekte / Jochen Kramer, Marko Neumann, Ulrich Trautwein (Hrsg.). - Wiesbaden : Springer VS de_DE
utue.titel.verfasserangabe Jochen Kramer und Ulrich Trautwein de_DE


Dateien zu dieser Ressource

Dateien Größe Format Anzeige

Zu diesem Dokument gibt es keine Dateien.

Das Dokument erscheint in:

Zur Kurzanzeige